Video überspringen
Oster
Auf die 🥚🥚🥚, fertig, los!
Das bunte Oster-Festival im Klosterbräu!
Vorfreude ist die schönste Freude! Auch unsere Kinder können es kaum erwarten, bis der Osterhase endlich kommt. Okay – nicht nur unsere Kleinsten ;) Deshalb haben wir für die Osterwoche ein ganz besonderes Programm für 3. Generationen gebastelt.
THINK.YOUNIQUE – Grüne Philosophie

BEWUSST TIROL: Regionalität und Qualität bei unseren Produkten ♥ Wärmeenergie aus der Bio-Ortswärme Seefeld und Holz ♥ CO2 Energieoptimierung ♥ Lokal Handeln & Global denken im Klimabündnis Tirol  ♥ Mitglied der Plateau Pioniere mit dem Ziel der Klimaneutralität ♥ Global Family Charity Resort ♥ Grüne Anreise ♥ Umweltfreundliche Druckprodukte und -produktion

PASSION.YOUNIQUE – Das Hotel

500 Jahre Geschichte und familiengeführt in 6. Generation ♥ Acht Familienmitglieder und über 120 charmante Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bürgen für herzliche und ehrliche Gastfreundschaft ♥ Verkehrsberuhigte Lage und 150.000m2 privater Naturpark direkt vor dem Hotel ♥ Vegetarische Landwirtschaft und Streichelzoo

LIVE.YOUNIQUE – Zimmer & Suiten

90 liebevoll gestaltete Zimmer und Suiten ♥ 18 unterschiedliche Kategorien – perfekt für individuelle Wünsche (Wir beraten Sie gerne!) ♥ Wellness Suiten mit Badewanne, Sauna und Bierbrunnen

FEEL.YOUNIQUE – Wellness & Spa

3.500m2 Wellnessbereich ♥ 5 Pools inkl. Außenpools mit Panoramablick ♥ 7 Themensaunen ♥ High Class (Augustinus Bader) und naturnahe (Team Dr. Joseph) Kosmetik ♥ Weitläufiger Garten Eden in absoluter Ruhelage ♥ Nie versiegender Bierbrunnen – Freibier!

ENJOY.YOUNIQUE – Kulinarik

ACTIVE.YOUNIQUE – Aktivitäten

Ganzjährig über 50 Aktivitäten indoor und outdoor mit hauseigenen Guides ♥ Kids Club und Teenie Room ♥ 260 km Langlauf, 36 km Ski-Alpin Angebot und auch im Winter über 200 km bestens präparierte Spazierwege ♥ E-Bike Verleih und Training ♥ 27 Loch in Seefeld & weitere 70 Loch innerhalb 45 Minuten

YOUNIQUE.MOMENTS – Erlebnisse

Live

Zimmer

Mehr leben
weniger
Raum und Zeit auf insgesamt 90 Zimmer & Suiten teilen / genießen / vergessen. Ankommen und Bleiben.

Detailverliebt. Stylisch. Individuell. Großzügig. Exklusiv. Wir haben sie alle!

90 Zimmer & Suiten, um genau zu sein. Das müssen Sie sich aber nicht merken, Sie werden Ihr Lieblingszimmer fühlen! Bestimmt finden Sie auch Gefallen an dem Drumherum, von unseren maßgeschneiderten, ganzjährigen Angeboten ganz zu schweigen. Damit wir Sie nun beim Träumen nicht wecken müssen, sollten Sie gleich Ihr Wunschzimmer reservieren.

Hotel Klosterbräu Hotel Klosterbräu Hotel Klosterbräu Hotel Klosterbräu Hotel Klosterbräu Hotel Klosterbräu Hotel Klosterbräu Hotel Klosterbräu
Feel

Wellness & Spa

Mehr fühlen
weniger
Wellness- & Spa-Hideaway für Seele, Mensch und Herz.

Ein Anker- und Kraftplatz für alle Sinne – der mehrfach prämierte Wellness- & Spa-Bereich.

Garantiert entspannte Momente genießen im 3 500 m² großen, mehrfach prämierten Wellnessbereich fernab von Hektik und Alltag. Eintauchen und Abschalten können, das versprechen 5 Wasserflächen samt beheiztem Außenpool und einem Panorama Schwimmbecken vor der romantischen Bergkulisse. 8 Themensaunen beflügeln Geist und Körper, die handgeschnitzte Sauna Heiss-Zeit wird mit ihren Erlebnisaufgüssen zum Ruhepol. Individuelle Behandlungen angepasst an die Bedürfnisse des Einzelnen stehen für die ganzheitliche Wohlfühl-Philosophie.

Zum Abschluss sich einfach einen erfrischenden Schluck aus dem Bierbrunnen gönnen.

Enjoy

Kulinarik

Mehr genießen
weniger
Exklusivität, Genuss & Regionalität zum Auskosten.

Ein Kulinarisches Gesamtkonzept von Herzen für den Gaumen.

Regionalität und Genuss treffen auf 1 200m² in insgesamt 8 exklusiven Dinnerlocations aufeinander. Von der ¾ Vital Gourmet Pension rundum verwöhnen lassen, sich einen erfrischenden Schluck selbstgebrautes Bier gönnen, im Bräukeller & Grill herzhafte Steaks und eine Vielfalt an veganen und vegetarischen Gerichten genießen. Besondere Genussmomente im Weinkeller entdecken.

Weil wir selbst gerne Schlemmen und dabei auf die Regionalität und Qualität unserer Produkte achten.

Passion

Mitarbeiter / Gastgeber / Hotel

Mehr bewirken
weniger
Wir füllen Ihren Urlaubsort mit gelebter Gastfreundschaft. Familie Seyrling seit mehr als 200 Jahren

Einzigartig, unique und gemeinsam Younique®

Seit 1516 dürfen wir, Ihre Gastgeber-Familie Seyrling und unsere fleißgen MitarbeiterInnen, unsere gelebte Philosophie mit Ihnen teilen. Sharing is caring – denn wir erleben die spannendsten Momente gerne mit Ihnen gemeinsam, das macht uns Younique und zeichnet uns aus.

Zusammen lachen. Sich freuen. Das Leben genießen und feiern.

Younique Moments

Unvergessliche Erlebnisse

Mehr begeistern
weniger
Echte Erlebnisse und einzigartige Augenblicke. Von der Gastgeberfamilie für Sie.

Momente bewusster erleben. Augenblicke auskosten. Innehalten. Die Zeit für einen Magic Moment lang anhalten.

Wir selbst erleben täglich tausend neue Dinge – doch an wie viele können wir uns abends vor dem Einschlafen noch erinnern? Welche Momente zaubern uns selbst ein Lächeln auf die Lippen und welche Erlebnisse wollen wir unseren Gästen näherbringen?

Unser Angebot LEBENSFREUDE 4 + 1 🌷

Buchbar von Sonntag bis Freitag zu folgenden Terminen:

24.03.-29.03.2024

BUNTE OSTERFERIEN 🐰

Ostern á la Klosterbräu! Unser großes Oster-Festival inkl. Ostereiersuche, Champagneraperitif, Galadinner, Show- und Künstlerprogramm und vielem mehr. Hier geht's zum Programm!