Get Adobe Flash Player
 
 

Haben Sie Ihre Skier gewachst?


25 Seilbahnen und Lifte bringen Sie bequem in das Skigebiet Rosshütte von 1.200 m  bis auf 2.100 m. Es bietet Ihnen Pisten für alle Ansprüche und Schwierigkeitsgrade. Neu ausgebuate Liftanlage und Parkgarage bei der Rosshütte und neuer beheizter Sessellift.

Wir bieten Ihnen einen kostenlosen Shuttletransfer mit unserem Hotelbus zu den Gebieten Gschwandtkopf (300 Meter vom Hotel entfernt) und Rosshütte (15 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt) oder Sie nehmen den Skibus, der nur 200 Meter vor dem Hotel abfährt.

Neu im Klosterbräu: 5-Sterne Skiservice: Sie erhalten die Skitickets direkt im Hotel und müssen nicht an der Kasse anstehen.

Skiausrüstung kann direkt im Hotel anprobiert und ausgeliehen werden.

Skipanoramakarte Seefeld


Nachtskilauf bei den Bergbahnen Rosshütte


Und am Abend nochmals auf die Skipiste? Kein Problem. Die Bergbahnen Rosshütte machen es möglich. Drei Mal in der Woche haben auch die Gäste des Hotel Klosterbräu die Gelegenheit sich abends auf der Piste zu vergnügen.

Im beheizten Sessellift mit komfortablen Sitzen und wetterfesten Sturmhauben kann man sich bei der Bergfahrt kurz aufwärmen. Der letzte Abschnitt der Piste verfügt über eine hochmoderne Flutlichtanlage, die bis 22 Uhr in Betrieb ist.


Skispass in Seefeld



 

 
Hotel online buchen

 

Reservierungs-Hotline:
+43-5212-26210

 

 
Downloads

Preisliste Winter 2007/2008
Preisliste Sommer 2008


Haus-Prospekt

Beauty-Prospekt


Für unsere Preislisten und Prospekte benötigen Sie den  kostenlosen Acrobat Reader

 

 
Infos Hotel Klosterbräu

 


Kontakt  |  Call back  |  Impressum  |  Lageplan  |  Prospektbestellung  |  Gutscheine  |  Newsletter  |  Jobbörse  |  Presse  |  Partner  |  Sitemap

© 2007 Wellnesshotel - Romantikhotel Klosterbräu Seefeld Tirol / Austria                                                                                                                                  Eingetragen bei mountainstar.at Hotel Urlaub in Tirol