Bonnie (noch) ohne Clyde

Unser treuer, vierbeiniger Wegbegleiter und Security-Chef „Moritz“, hat sich in diesem Jahr leider auf seine letzte Reise begeben. Der inoffizielle Bürgermeister von Seefeld (zumindest entsprach das seinem charakterstarken Auftreten) war über 14 Jahre ein wichtiger Teil unserer Familie und auch zahllose Gäste vermissen ihn am Haupt unserer Hoteltreppe. Für ihn gibt es keinen Ersatz und wir vermissen ihn sehr. Danke für Deine Treue.

Durch einen Tipp von lieben Stammgästen kam überraschend die kleine „Bonnie“ in unser Leben. Als echter Border Collie wird ihre Erziehung sicher ebenso eine Herausforderung wie es die von Moritz war :) Familienleben und offene Herzlichkeit sind tief in ihren Genen verwurzelt und auf unserem Bauernhof kann sie ihren Hüte- und Beschützerinstinkt voll ausleben. Herzlich Willkommen kleiner Felknäuel!

OPENING SPECIAL - Kurz mal Suite! - 2 Nächte: 15% ab 4 Nächte 20% - gültig: 16.05. bis 07.06.2024