Unser Garten Eden

Eintausend verschiedene Grün

Soweit das Auge reicht

Grün ist die Farbe der Hoffnung, das wissen Sie. Für uns bedeutet Hoffnung, dass Sie als Gast einen unvergesslichen Urlaub bei uns erleben und in dem Grad genießen und sich erholen, wie Sie es sich wünschen.

Ansonsten ist für uns Grün die Farbe, die Sie in unserem Garten Eden finden - in tausend verschiedenen Nuancen.

Eintausend mal zur Ruhe zu kommen, frische Energie tanken und natural detoxen.

Eintausend mal zur Ruhe zu kommen, frische Energie tanken und natural detoxen.

Durchs Land der Träume...

...oder ganz einfach Barfuß durch unseren Garten schlendern. Wobei wir finden, dass sich das unbedingt ausschließt. Im Garten Eden finden Sie jede Menge himmlische Plätze, gemütliche Liegen und heimelige Nischen, um die Seele bis aufs Äußerste baumeln zu lassen.

Vielleicht erhaschen Sie dabei einen Blick auf ambitionierte Yoginis, die auf unserer Outdoor Yoga Plattform ganz bei sich sind und ihre Lieblings-Asanas praktizieren. Oder Sie begleiten andere Gäste beim Wandern über unseren 150.000qm großen Naturpark - natürlich nur visuell. ;-)

Was noch fehlt? Der coole Drink, den Ihnen einer unserer younique Mitarbeiter auf Wunsch serviert und das unverzichtbare Alpenpanorama. Alla salute!

Den Garten auf der Sonnenseite (südlich) erreichen Sie durch unser Vital Bistro, über die Sonnenterrasse, über unseren Spa-Bereich, von unseren Garten-Suiten, vom Pfarrhügel und der Fußgängerzone aus.

Spa Broschüre

Durchblättern. Inspirieren. Genießen. Feel.YOUNIQUE®

durchblättern

Spa Lageplan

Finden Sie all unsere Kuschelecken, Klostergeheimnisse und Relaxing Hot Spots.

durchblättern