Jeder mag Komplimente,
wir natürlich auch!

interessiert?

Daher fühlen wir uns immer sehr geschmeichelt, wenn jemand etwas Liebes über uns und unsere Arbeit sagt, schreibt, postet, blogged oder einfach nur seinen Freunden und Bekannten erzählt.

Sollten Sie ein Journalist, Medienvertreter oder Influencer sein und sich gerne persönlich davon überzeugen wollen, dass wir so sind wie wir sind, dann senden Sie uns doch Ihre Anfrage an info@klosterbraeu.com

Wir schäumen solange schon einmal die Milch für unseren gemeinsamen Cappuccino in unserer Hotelbar auf. Wie? Ja natürlich! Es besteht auch die Möglichkeit auf ein Gläschen Wein beim Aperitif mit dem Gastgeber Alois Seyrling im 500 Jahre jungen Weinkeller abends.