Hotel

Ihr Wellnesshotel in Tirol mit gelebter Gastfreundschaft. Familie Seyrling seit mehr als 200 Jahren

Ein einzigartiger Mix aus Tradition und Moderne.

interessiert?
schließen

Schreiben Sie ein Stückchen Geschichte mit uns! Ob als Urlaubsgast, Mitarbeiter oder einfach Fan.

Seit 1516 – da ist ganz schön viel an Familiengeschichte zusammengekommen. Wir sind dabei aber kein bisschen verstaubt – das sagen zumindest unsere Gäste, unsere fleißigen MitarbeiterInnen und zahlreiche Auszeichnungen.

Ein Bild davon können Sie sich gerne selbst machen, davon haben wir mehr als genug. Wir würden Ihnen aber am Liebsten mehr persönlich darüber erzählen, wir sind allesamt sehr gute Geschichten-Erzähler und noch bessere Zuhörer.

Zusammen lachen. Sich freuen. Das Leben genießen und feiern.

Passionierte Geschichten-Erzähler und begeisterte Zuhörer.

Wir leben eine Philosophie über hunderte von Jahren und mit hunderten Gesichtern. Das ist es, was das Klosterbräu ausmacht.

Hier beginnt Ihre Reise, im Hotel Klosterbräu in Seefeld in Tirol. Erfahren Sie alles über unsere Familie und Geschichte, unsere traumhafte Lage, Neuigkeiten und unser Younique Team