Eine Perle der Region

Traumhaft schön!

Tauchen Sie in pure Natur ein! Der Seefelder Wildsee ist ein tolles Ausflugsziel in der Olympiaregion.

Bereits zu den Zeiten von Kaiser Maximilian I. waren der Seefelder Wildsee, den der Herrscher damals zur Fischzucht nutzte, und die Umgebung rund um den idyllischen See für die traumhafte Landschaft bekannt. Heute begeistert das unter Naturschutz stehende Gebiet vor allem mit der gemütlichen und panoramareichen Rundwanderung für die ganze Familie. Infotafeln verraten hier mehr über Flora und Fauna des Gebiets, den See und das Moor sowie das Klima der Region. Die Rundwanderung umfasst ungefähr zweieinhalb Kilometer und ist bequem mit dem Kinderwagen befahrbar. Sommers finden Sie zudem eine erfrischende Abkühlung in einer der beiden Strandbadeanlagen.

Ein weiterer Ausflugstipp von uns: der nahegelegene Pfarrhügel. Von hier aus genießen Sie traumhaftes Panorama auf das gesamte Tal. Das Beste: der Seefelder Wildsee ist nur gemütliche 15 Gehminuten von unserem Hotel mit Bräukeller in Seefeld entfernt.

OPENING SPECIAL - Kurz mal Suite! - 2 Nächte: 15% ab 4 Nächte 20% - gültig: 16.05. bis 07.06.2024