Zeit zu zweit

Entdecken Sie das Private Spa!

Nur Sie und Ihr Schatz – gönnen Sie sich besondere Zweisamkeit.

Es gibt Momente im Leben, die bleiben für immer in Erinnerung. Für immer unvergesslich. Für immer im Herzen verwahrt. Diese Momente sind selten und genau daher so wunderschön. In unserem Private Spa warten genau solche Augenblicke auf Sie: Hier sind Sie und Ihr Schatz ganz für sich und ganz bei sich. Dafür haben wir uns verschiedene Angebote für Sie überlegt. Entweder genießen Sie die Zweisamkeit ganz allein, bei einem gemeinsamen Peeling unter der Paardusche, einem wärmenden Bad mit einem Gläschen Sekt, Häppchen und anschließendem Nachruhen. Oder sie geben sich als Paar ganz einer wunderbaren Wellness- und Ganzkörpermassage unserer Spiritual Spa Therapeuten hin und lassen sich von ihnen in andere Sphären entführen. Wärmstens empfehlen möchten wir Ihnen das Paket mit privatem Saunagang, sanfter Ganzkörpermassage für Sie beide sowie gemeinsamer Nachruhzeit mit einem Glas prickelnden Sekt – alles exklusiv in unserem Hotel mit Private Spa Suite.

OPENING SPECIAL - Kurz mal Suite! - 2 Nächte: 15% ab 4 Nächte 20% - gültig: 16.05. bis 07.06.2024