Langlaufen bei Nacht

Beleuchtet von Vollmond und Fackeln

Im Januar findet wieder das Vollmond-Skating in Seefeld statt. Ein unvergessliches Erlebnis unterm Sternenhimmel!

Fackeln, Feuerstellen, Punsch und Glühwein – klingt doch richtig romantisch, oder? In dieser zauberhaften Winteratmosphäre erleben Sie zum Jahresbeginn ein ganz besonderes Event: Vollmond-Skating in Seefeld! Unter dem Licht der vollen Himmelsscheibe und funkelnden Fackeln können Sie am 21.01. die Langlaufloipe Torfstich ganz neu kennenlernen. Beginn ist um 18 Uhr am Kreisverkehr direkt am Olympiabad Seefeld. Von dort bringt Sie ein Shuttlebus nach Wildmoos, wo Sie sich auf der 1,8 Kilometer langen Loipe so richtig auspowern können oder einfach das stimmungsvolle Ambiente auf Langlaufski auf sich wirken lassen können. Wer möchte, kehrt anschließend in der Wildmoosalm ein. Um 21 Uhr bringt Sie der Bus zurück zum Olympiabad. Und am nächsten Tag haben Sie sich Ihre Auszeit in unserem Wellnesshotel in Seefeld redlich verdient. Die Teilnehmerzahl am Vollmond-Skating ist begrenzt, also melden Sie sich rechtzeitig für das Vergnügen an. Der Preis inklusive einer Tasse Glühwein oder Punsch, Bustransfer und freier Loipennutzung beträgt 15 €.

OPENING SPECIAL - Kurz mal Suite! - 2 Nächte: 15% ab 4 Nächte 20% - gültig: 16.05. bis 07.06.2024