Rodeln Seefeld
Rodeln in Seefeld

Rodeln in Seefeld ist ein unvergessliches Erlebnis für die ganze Familie. Die Region bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten, um das Rodeln in Tirol in vollen Zügen zu genießen. Eine der beliebtesten Attraktionen ist die Seefeld Rodelbahn. Diese 3 km lange Bahn ist perfekt für Anfänger und Fortgeschrittene und bietet atemberaubende Aussichten auf die umliegende Bergwelt. Alle, die gern aktiv unterwegs sind, wandern hoch und fahren mit dem Schlitten hinunter. Aber es geht auch bequemer in Seefeld. Rodeln mit Lift wird immer beliebter! Diese Option ermöglicht es Ihnen, die Anstrengung des Aufstiegs zu vermeiden und sich stattdessen ganz auf das Rodeln in Seefeld zu konzentrieren oder gleich mehrere Fahrten in Seefeld auf der Rodelbahn genießen. Für diejenigen, die lieber die Natur genießen möchten, gibt es auch zahlreiche Naturrodelbahnen, z. B. die Seefelder Rodelbahn Reither Joch Alm oder die Rodelbahn Hoher Sattel. Freuen Sie sich auf rasante Abfahrten und enge Serpentinen! Und noch ein Tipp: Rodeln in Seefeld ist ein spaßiges, aber auch schnelles Vergnügen. Deshalb empfehlen wir, entsprechende Ausrüstung, das heißt: gute Schuhe, Kleidung und einen Helm, mitzunehmen. Wer keine Rodel oder Schlitten hat, kann sie in den zahlreichen Rodelverleihstellen ausleihen. Am besten eignen sich natürlich ein rasanter Bob oder ein stabiler Holzschlitten, aber auch mit klassischen Schlitten bezwingen Sie die rasanten Pisten. Insgesamt ist Rodeln in Seefeld ein großartiger Weg, um die Winterlandschaft zu genießen und gleichzeitig etwas Bewegung zu bekommen. Wenn Sie auf der Suche nach einem unvergesslichen Winterabenteuer sind, dann probieren Sie unbedingt das Rodeln aus. Seefeld bietet für jede Schwierigkeitsstufe die richtige Schlitterpartie!

OPENING SPECIAL - Kurz mal Suite! - 2 Nächte: 15% ab 4 Nächte 20% - gültig: 16.05. bis 07.06.2024