Schneeschuhwandern Seefeld
Schneeschuhwandern in Seefeld

Wenn Sie auf der Suche nach einem Abenteuer inmitten unberührter Natur sind, dann sollten Sie unbedingt Schneeschuhwandern in Seefeld ausprobieren. Die Region bietet eine Vielzahl von verschneiten Pfaden, die darauf warten, von Ihnen entdeckt zu werden. Steigen Sie in Ihre Schneeschuhe und machen Sie sich auf den Weg zum Karwendelhaus. Der Aufstieg durch verschneite Wälder und über vereiste Flüsse wird Sie fordern. Aber keine Sorge: Die Aussicht auf die umliegenden Berge und Täler, die Sie vom Gipfel genießen, macht alle Anstrengung wett. Bevor Sie den Rückweg antreten, können Sie im Karwendelhaus einkehren und sich aufwärmen. Das Schöne beim Schneeschuhwandern in Seefeld? Man erlebt die Winterlandschaft auf eine ganz besondere Weise und entdeckt mit jedem Schritt mehr und mehr die Schönheit der Natur. Beim Schneeschuhwandern in Seefeld lässt man die Ruhe und Stille auf sich wirken, atmet die frische, kühle Winterluft durch seine Lungen ein und tankt neue Energie. Sie werden sehen: Nach einem Tag in Seefeld beim Schneeschuhwandern kehren Sie erholt und kaftgeladen zurück!

Seefeld Schneeschuhwandern: Das sind die schönsten Touren:

• Weg Nr. S1: Brunschkopf
  • Weg Nr. S2: Gschwandtkopf
  • Weg Nr. S7: Birzelkapelle
  • Weg Nr. S6: Isarsteig – Nederweg
  • Weg Nr. S5: Mühlberg
  • Weg Nr. S4: Zur Rauthhütte
  • Weg Nr. S3: Hohe Fluder

OPENING SPECIAL - Kurz mal Suite! - 2 Nächte: 15% ab 4 Nächte 20% - gültig: 16.05. bis 07.06.2024