salta il video
di Pasqua
THINK.YOUNIQUE – FILOSOFIA GREEN

“BEWUSST TIROL” (Tirolo consapevole): prodotti locali e di qualità ♥ Riscaldamento a biomassa e legno “Bio-Ortswärme” ♥ Ottimizzazione energetica ♥ Think local, act global nell’Alleanza per il clima del Tirolo ♥ Membri di Plateau Pioniere il cui obiettivo è la neutralità climatica ♥ Global Family Charity Resort ♥ Viaggio green ♥ Stampa e materiali stampati sostenibili

PASSION.YOUNIQUE – L’HOTEL

LIVE.YOUNIQUE – CAMERE E SUITE

90 camere e suite arredate con amore ♥ 18 diverse categorie: perfette per ogni gusto (saremo lieti di aiutarvi a scegliere!) ♥ Wellness suite con vasca, sauna e fontana di birra

FEEL.YOUNIQUE – WELLNESS E SPA

3 500 m2 di area wellness ♥ 5 piscine incl. piscine esterne con vista panoramica ♥ 7 saune a tema ♥ Cosmetica High Class (Augustinus Bader) e naturale (Team Dr Joseph) ♥ Ampio giardino dell’Eden in zona incredibilmente tranquilla ♥ Fontana di birra infinita: birra gratis!

ENJOY.YOUNIQUE – PIACERI CULINARI

9 dinner location dal tocco tirolese ♥ Fine dining, ma anche cucina rustica ♥ Prodotti stagionali di produzione propria ♥ Grill & veggie à la carte ♥ Piacevole piano bar con musica dal vivo

ACTIVE.YOUNIQUE – ATTIVITÀ

Oltre 50 attività indoor e outdoor tutto l’anno con le nostre guide ♥ Kids club e sala giochi per ragazzi ♥260 km di piste per lo sci di fondo, 36 km per lo sci alpino e oltre 200 km di sentieri per passeggiate ♥ Noleggio e-bike e allenamento ♥ 27 buche a Seefeld e ulteriori 70 buche nel raggio di 45 minuti

YOUNIQUE.MOMENTS – ESPERIENZE

Live

Camera

Vivere di più
Di meno
Raum und Zeit auf insgesamt 90 Zimmer & Suiten teilen / genießen / vergessen. Ankommen und Bleiben.

[Translate to Italienisch:]

Detailverliebt. Stylisch. Individuell. Großzügig. Exklusiv. Wir haben sie alle!

90 Zimmer & Suiten, um genau zu sein. Das müssen Sie sich aber nicht merken, Sie werden Ihr Lieblingszimmer fühlen! Bestimmt finden Sie auch Gefallen an dem Drumherum, von unseren maßgeschneiderten, ganzjährigen Angeboten ganz zu schweigen. Damit wir Sie nun beim Träumen nicht wecken müssen, sollten Sie gleich Ihr Wunschzimmer reservieren.

Hotel Klosterbräu Hotel Klosterbräu Hotel Klosterbräu Hotel Klosterbräu Hotel Klosterbräu Hotel Klosterbräu Hotel Klosterbräu Hotel Klosterbräu
Feel

Wellness & Spa

Senti di più
Di meno
Wellness- & Spa-Hideaway für Seele, Mensch und Herz.

[Translate to Italienisch:]

Ein Anker- und Kraftplatz für alle Sinne – der mehrfach prämierte Wellness- & Spa-Bereich.

Garantiert entspannte Momente genießen im 3 500 m² großen, mehrfach prämierten Wellnessbereich fernab von Hektik und Alltag. Eintauchen und Abschalten können, das versprechen 5 Wasserflächen samt beheiztem Außenpool und einem Panorama Schwimmbecken vor der romantischen Bergkulisse. 8 Themensaunen beflügeln Geist und Körper, die handgeschnitzte Sauna Heiss-Zeit wird mit ihren Erlebnisaufgüssen zum Ruhepol. Individuelle Behandlungen angepasst an die Bedürfnisse des Einzelnen stehen für die ganzheitliche Wohlfühl-Philosophie.

Zum Abschluss sich einfach einen erfrischenden Schluck aus dem Bierbrunnen gönnen.

Enjoy

Cucina

Di meno
Exklusivität, Genuss & Regionalität zum Auskosten.

[Translate to Italienisch:]

Ein Kulinarisches Gesamtkonzept von Herzen für den Gaumen.

Regionalität und Genuss treffen auf 1 200m² in insgesamt 8 exklusiven Dinnerlocations aufeinander. Von der ¾ Vital Gourmet Pension rundum verwöhnen lassen, sich einen erfrischenden Schluck selbstgebrautes Bier gönnen, im Bräukeller & Grill herzhafte Steaks und eine Vielfalt an veganen und vegetarischen Gerichten genießen. Besondere Genussmomente im Weinkeller entdecken.

Weil wir selbst gerne Schlemmen und dabei auf die Regionalität und Qualität unserer Produkte achten.

Passion

Personale / Ospite / Hotel

Più effetto
Di meno
Wir füllen Ihren Urlaubsort mit gelebter Gastfreundschaft. Familie Seyrling seit mehr als 200 Jahren

Einzigartig, unique und gemeinsam Younique®

Seit 1516 dürfen wir, Ihre Gastgeber-Familie Seyrling und unsere fleißgen MitarbeiterInnen, unsere gelebte Philosophie mit Ihnen teilen. Sharing is caring – denn wir erleben die spannendsten Momente gerne mit Ihnen gemeinsam, das macht uns Younique und zeichnet uns aus.

Zusammen lachen. Sich freuen. Das Leben genießen und feiern.

Magic Moments

Esperienze indimenticabili

Ispirare di più
Di meno
Echte Erlebnisse und einzigartige Augenblicke. Von der Gastgeberfamilie für Sie.

[Translate to Italienisch:]

Momente bewusster erleben. Augenblicke auskosten. Innehalten. Die Zeit für einen Magic Moment lang anhalten.

Wir selbst erleben täglich tausend neue Dinge – doch an wie viele können wir uns abends vor dem Einschlafen noch erinnern? Welche Momente zaubern uns selbst ein Lächeln auf die Lippen und welche Erlebnisse wollen wir unseren Gästen näherbringen?

La nostra offerta GIOIA DI VIVERE 4 + 1 🌷

Prenotabile da domenica a venerdì nelle seguenti date:

24.03.-29.03.2024

VACANZE DI PASQUA COLORATE 🐰

Pasqua alla Klosterbräu! La nostra grande festa di Pasqua include caccia alle uova di Pasqua, aperitivo con champagne, cena di gala, programma di spettacoli e artisti e molto altro ancora.

Richiedi ora la tua vacanza: reservierung@klosterbraeu.com

lista desideri