App, App, hurra!

Alles auf einen Blick, mit der Klosterbräu-App

Lernen Sie unsere neue Klosterbräu-App kennen: Hier haben Sie alle wichtigen Informationen auf einen Blick.

Zücken Sie Ihr Handy und laden Sie sich die Klosterbräu-App herunter. Was Ihnen die App bietet? Wir geben Ihnen einen kleinen Überblick:

YOUNIQUE Erlebnisse
Geführte Wanderungen, Yogastunden, ein Besuch im Streichelzoo oder eine Bierverkostung – mit unserer App behalten Sie stets den Überblick über unser Wochenprogramm. Selbstverständlich können Sie die Aktivitäten auch direkt über die App buchen.

Ihr persönliches Urlaubsprogramm
Sie haben einen Ausflug, ein Candle-Light-Dinner oder eine Spa-Behandlung gebucht? Hier finden Sie eine Übersicht mit allen Aktivitäten, die Ihnen den Aufenthalt im Hotel Klosterbräu versüßen.

Angebote
Finden Sie das Angebot, das zu Ihnen passt. Ob Bauernhofwoche oder Skiurlaub an Silvester in Österreich, ein Urlaub im Hotel Klosterbräu ist ein unvergessliches Erlebnis.

Urlaub mit Kindern
Was steht heute für die Kids auf dem Programm? Wo können Sie einen Kinderwagen ausleihen? Antworten auf diese und weitere Fragen finden Sie in der App.

FAQs von A bis Z
Ein umfassender Überblick von A wie Aktivitäten bis Z wie Zimmer: Hier bleiben keine Fragen offen.