Padel in Seefeld

Neueröffnung: Casa Padel in Seefeld

Tirols erster Indoor Padel Club öffnet seine Türen – und das direkt vor unserer Haustüre. Padel, der aufsteigende Stern unter den Schlägersportarten, erobert die Herzen von Enthusiasten auf der ganzen Welt mit seiner zugänglichen Natur. Egal, ob Sie es als Freizeitvergnügen oder als Wettkampfsport betreiben Padel ist aufgrund seiner einfachen Regeln leicht zu verstehen und schafft ein fantastisches und soziales Erlebnis.

Nur 5 Gehminuten vom Hotel entfernt

Der Casa Padel Club ist täglich von 07.00 bis 23.00 Uhr geöffnet. Einfach Playtomic App downloaden und loslegen. Alle weiteren Informationen finden Sie hier!

Text und Foto: ©Casa Padel

Text und Foto: ©Casa Padel