Romantik-Hotel Tirol

Ihr Romantik-Hotel in Tirol – Wellness und Entspannung pur

Romantik-Hotel Tirol

interessiert?

Das Klosterbräu, Ihr Romantik-Hotel in Tirol, ist der Zufluchtsort in den Alpen für entspannte Stunden zu zweit. Erleben Sie wunderschöne Momente, die Ihren Pärchenurlaub zu etwas ganz Besonderem machen, in Ihrem Romantik-Hotels in Tirol. Auf 3 500 m² lassen Sie im Wellnessbereich Ihre Seele baumeln und vergessen Sie gemeinsam die Hektik des stressigen Alltags. Entspannen, genießen, wohlfühlen – nie war es einfacher als bei angenehmen 31 °C in den ganzjährig beheizten Außenpools im Garten Eden Ihres Romantik-Hotels in Seefeld. Gönnen Sie sich und Ihren Liebsten eine Prise Romantik, Wellness, Tirol im Hotel Klosterbräu.

Ein Lichtermeer in Ihrem Romantik-Hotel in Tirol

Kerzenschein, das Gefühl von Geborgenheit und leise Musik – ein perfekter Abend in Ihrem Romantik-Hotel in Tirol. Tag für Tag wird Ihr Romantik-Hotel in Österreich von über 500 Kerzen erleuchtet. Im Kerzenschein ist die 500-jährige Geschichte und Tradition des Hotels überall spürbar. Erleben Sie dieses einzigartige Ambiente in Ihrem Romantik-Hotel in Tirol, dem Klosterbräu.

Traute Zweisamkeit in Ihrem Romantik-Hotel in Österreich

Wer in seinem Urlaub in Seefeld ganz privat sein möchte, zieht sich im Private Spa des Romantik-Hotels in Tirol zurück. Erholsame Stunden in absoluter Vertrautheit füllen Geist und Seele mit neuer Energie. Auch eine exklusive Reservierung des gesamten Schwimmbadbereichs ist in Ihrem Romantik-Hotel in Tirol möglich. Beleuchtet nur vom Schein des Monds und dem Licht der Kerzen, genießen Sie edlen Champagner und schokoladeüberzogene Erdbeeren in Ihrem Wellnesshotel in Tirol mit Romantik in seiner reinsten Form.

Im Keller der Verliebten in Ihrem Romantik-Hotel in Seefeld

Ein historisches Ambiente, eine genussvolle 5-Sterne-Küche und verliebte Blicke im Schein von hunderten Kerzen – das sind die Zutaten für Ihr ungestörtes Candle-Light-Dinner in Ihrem Romantik-Hotel in Tirol.  Erleben Sie den Charme des 500 Jahre jungen Weinkellers hautnah bei einem einzigartigen, unvergleichlichen Gourmetmenü. Und wer weiß, vielleicht ist das alte Gemäuer genau der richtige Ort für Ihren einzigartigen Hochzeitsantrag.  Das Team Ihres Romantik-Hotels in Tirol unterstützt Sie mit aller Kraft bei Ihren kreativen Plänen. Ihr Luxushotel in Tirol feiert die Liebe – sie ist das Glück der Seele.

Kuschelhotel in Tirol

Stellen Sie sich vor, Sie wachen morgens ausgeruht in einem gemütlichen Bett auf. Die Sonne scheint etwas zögerlich durch die Vorhänge, doch es lässt sich schon erkennen, dass der Tag strahlend schön wird. Sie nehmen die ruhige Atmosphäre in Ihrem Kuschelzimmer in sich auf und schauen sich um. Neben sich: die Liebe Ihres Lebens. Ein Lächeln umspielt Ihre Lippen, denn Sie können sich gerade keinen schöneren Ort vorstellen. Genüsslich schmiegen Sie sich an Ihren Schatz und dösen noch etwas vor sich hin, denn im Urlaub in unserem Kuschelhotel in Tirol haben Sie keinen Stress. Es zählt nur das Hier und Jetzt, der Moment mit Ihrem Lieblingsmenschen, bevor Sie einen wunderschönen Urlaubstag mit einem ausgedehnten Frühstück beginnen. Genießen Sie die wohltuende Zeit zu zweit und verbringen Sie einen romantischen Aufenthalt in Seefeld. Spüren Sie ein ganz besonderes Kribbeln, diese Schmetterlinge im Bauch, wenn Sie Ihrer zweiten Hälfte in die Augen sehen.