Wellness

DAS Wellnesshotel in Seefeld

Wellness

interessiert?

Ihr Wellnesshotel in Seefeld, das Klosterbräu bietet Ihnen ein ganzheitliches und vor allem individuelles Wohlfühlkonzept. Das ist Feel.Younique®. In unserem Wellnesshotel in Österreich finden Sie viele liebevoll gestaltete Rückzugsmöglichkeiten. Neben den sieben Themensaunen in unserem Wellnesshotel in Seefeld lädt Sie die weltweit einzigartige, handgeschnitzte Sauna zum Schwitzen ein. Entdecken Sie Entspannung, wie sie bei den alten Mönchen praktiziert wurde. Erleben Sie in Ihrem Wellnesshotel in Seefeld unseren ganz besonderen Aufguss. Als willkommenen Rückzugsort stehen Ihnen unsere acht Ruhe- und Relaxräume zur Verfügung. Der nie versiegende Bierbrunnen in Ihrem Bier-Hotel, gespeist mit selbstgebrautem Freibier, sorgt in unserem Wellnesshotel in Seefeld für Ihren ausgeglichenen Flüssigkeitshaushalt.

Ihr Wellnesshotel in Seefeld – ein Garten Eden im Herzen Tirols

Fünf Wasserflächen inklusive dem ganzjährig beheiztem Außenpool und dem neuen Außen-Panorama-Whirlpool können in Ihrem Wellnesshotel in Seefeld genutzt werden. Willkommene Abkühlung finden Sie in der weitläufigen Duschlandschaft mit unserem frostigen Eisbrunnen. Ihr Kreislauf wird beim Wassertreten in der Kneippanlage im alten Klostergang Ihres Wellnesshotels in Seefeld angeregt, bevor Sie auf unserer großen, nach Süden ausgerichteten Sonnenliegewiese entspannen. Stärken Sie sich in unserem Vital-Bistro und erkunden Sie unseren weitläufigen Garten Eden, der an eine idyllische Wald- und Wiesenlandschaft angrenzt – nur in Ihrem Wellnesshotel in Seefeld in Tirol.

Vom Ah zum Ohm in Ihrem Wellnesshotel in Seefeld in Tirol

Yoga, Pilates, Entspannungsreise und Personal Training. All diese Entspannungsmöglichkeiten tragen wesentlich zur mentalen Gesundheit bei. Speziell Yoga, die Verbindung von Körper, Geist und Seele, ist ein fixer Bestandteil unseres exklusiven Angebots. Und das Beste an Ihrem Wellnesshotel in Seefeld? Sie müssen keine Fernreise in den asiatischen Raum buchen, um Ihr inneres Qi zu finden, denn bei uns atmen Sie sich in den wunderbaren Räumlichkeiten des ehemaligen Klosters frei.

Wohltuende Massagen in Ihrem Wellnesshotel in Österreich

Wir verwöhnen Sie mit unserer wahrlich einzigartigen YOUNIQUE® Massage, die zu 100 % auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. In Ihrem Wellnesshotel in Seefeld beraten wir Sie, welche Behandlung für Sie die Richtige ist. Erleben Sie einzigartige Behandlungsabläufe, eigens auf Sie abgestimmte Kompositionen aus besonderen Erlebnissen, ein wohlig-warmes Gefühl der Geborgenheit und die harmonische Verbindung zu den Geheimnissen verborgener Welten.

Body, Mind & Soul in Ihrem Wellnesshotel in Seefeld

Ob Cardiogeräte, Rudergerät, Laufband, Fahrräder und Stepper oder Kraftgeräte, Drückbank mit Lang- und Kurzhanteln und Multi-Seilzugstation Im Bereich „Mind" unterstützt Sie unser Mental Coach Pia Schorer darin, Ihre Stärken weiter auszubauen, zeigt Ihnen neue Möglichkeiten auf, hilft Ihren Alltag zu optimieren und Ihre ganz persönlichen Wünsche und Visionen zu entdecken und zu leben. Bleiben Sie fit im Body, Mind & Soul. Das ist Feel.YOUNIQUE® in Ihrem Wellnesshotel in Seefeld. Besuchen Sie uns auch gerne für Ihren Day Spa in Seefeld.