Luxushotel

Das Luxushotel in Tirol – die beste Adresse für Ihre Events

Luxushotel

interessiert?

Gäste aus aller Welt lieben das romantischste Luxushotel in Tirol mit seinem einzigartigen Ambiente. Persönlich und liebevoll organisieren die Gastgeber und über hundert Mitarbeiter mit viel Liebe zum Detail Ihr unvergessliches Event.

Feste feiern in Ihrem Luxushotel in Tirol

Unsere einzigartigen Locations bieten den idealen Rahmen für Ihr gelungenes Fest. Erinnerungen für die Ewigkeit entstehen in Ihrem Luxushotel in Tirol. Genuss und Kulinarik werden in den neun Dinnerlocations nach dem Green-Kodex gelebt. Ausschließlich heimische Produkte werden in der Hotelküche verarbeitet – Luxus, Wellness, Tirol für Ihren Gaumen.

Ob für Ihren Geburtstag, Ihren Hochzeitstag, die Taufe – Ihr Luxushotel in Tirol ist der Ort für Ihren persönlichen, berührenden Magic Moment. Nicht umsonst gelten wir als Das Romantik-Hotel in Tirol.

Hochzeiten umgeben von Luxus und Wellness in Tirol

Perfekte Gegebenheiten für Ihren ganz besonderen Tag bietet Ihnen Ihr Luxushotel in Tirol. Nur wenige Schritte trennen Sie von der römisch-katholischen St. Oswald Kirche und vom Standesamt. Feiern Sie in unserer eigenen kleinen Hauskapelle und wählen Sie aus zehn verschiedenen Räumlichkeiten den Rahmen für Ihr romantisches Liebesfest in Ihrem Luxushotel in Tirol. Gerne begleitet Sie unser persönlicher Wedding Planner Daniel Wolf auf Ihrem Weg zum Altar und organisiert mit Ihnen diesen einzigartigen Tag in Ihrem Luxushotel in Tirol. Verliebten öffnen wir gerne unseren ehrwürdigen Weinkeller für ein romantisches Candle-Light-Dinner. Und wer lieber im Mondschein die traute Zweisamkeit genießt, der kann sich auf eine romantische Kutschenfahrt durch die Natur freuen. Das sind Younique Moments in Ihrem Luxushotel in Tirol mit 5-Sterne-Service.

Die Traumkulissen für Ihr Fest – Luxus, Wellness, Tirol

Ob Sie im engsten Kreis Ihrer Familie feiern möchten oder ein ultimatives Partyerlebnis für bis zu 200 Personen planen – Ihr Luxushotel in Tirol bietet die passende Location für Ihre besonderen Erinnerungen:

• Gewölbesaal: Genießen Sie das stilvolle Ambiente bei ausgezeichneten Menüs für bis zu 180 Personen.
  • Ritter-Oswald-Stube: Erleben Sie puren Genuss und erlesene Weine für bis zu 90 Personen in Ihrem Luxushotel in Tirol.
  • Bräukeller Grill & Veggie: Die hauseigene Brauerei Ihres Luxushotels in Tirol vereint Geschichte und Moderne für bis zu 80 Personen.
  • Klosterhof in unserem Luxushotel in Tirol: Ihre zauberhafte Location unter Sternenhimmel für bis zu 150 Personen.
  • Weinkeller: Hier dinieren bis zu 12 Personen unter dem 500 Jahre jungen Gewölbe.
  • Maximilianlounge: Lassen Sie sich bei einem Aperitif für bis zu 140 Personen vom beeindruckenden Ambiente einnehmen.
  • Vital-Bistro: Bei traumhafter Aussicht auf der Dachterrasse des Luxushotels in Tirol finden bis zu 120 Personen Platz.
  • DancingBar Kännchen: Die legendäre Atmosphäre ermöglicht das ultimative Partyerlebnis für bis zu 200 Personen in Ihrem Bier-Hotel

Auf Ihrem Event darf natürlich auch für Ihre vierbeinigen Begleiter nicht fehlen – 5 Sterne gelten in Ihrem Luxus-Hundehotel in Österreich auch für vier Pfoten.

Von der ersten Kontaktaufnahme bis zu Ihrem Magic Moment – Ihr Luxushotel in Tirol ist persönlich für Sie da.

BUNTE OSTERFERIEN 🐰

Ostern á la Klosterbräu! Unser großes Oster-Festival inkl. Ostereiersuche, Champagneraperitif, Galadinner, Show- und Künstlerprogramm und vielem mehr. Hier geht's zum Programm!