Hotel Klosterbräu & SPA
Private spa
Hotel Klosterbräu & SPA

Private Spa Suites. Togetherness. Pampering massages and romantic packages.

Private Spa Suites. Togetherness. Pampering massages and romantic packages.

{bn:constants.get(name:\'company.name\')}
Interested?
close

To be alone with your loved one, to enjoy moments of cosy togetherness and deep connection, to (re)discover each other. Time for sweet banter, heartfelt thoughts, lively moments, and sweet nothings.

Find yourself – and each other. A unique place, secluded from the outside world, where you can enjoy moments that will stay in your heart forever. A place that touches your heart and your senses. Here, everyday life stays outside as life unfolds inside: Here I can relax completely and enjoy life as a couple more intently.

The Klosterbräu Private spa suites are equipped with two massage beds, a sauna, a bathtub, and a large-capacity shower.

Private Spa
Team Dr. Joseph - Deep cleansing facial treatment | 80 Minutes

Accepting natural raw materials not only as active ingredients, but as high-tech elements and refining them with microtechnology - welcome to the world of TEAM DR. JOSEPH and the reason why we have chosen this line. A highly effective cosmetic line made from 100% nature. For a holistic skin feeling, skin health & unforgettable beauty on a natural basis, individually tailored to the needs of your skin. TEAM DR. JOSEPH stands for the symbiosis of nature, profound knowledge and state-of-the-art technology.

Skin diagnostics, lymph-stimulating massage, cleaning, peeling, cupping massage, special serum, modulated face massage, intensive mask, fi nal care

Duration 80 Min.
price € 139.00
Add to wish list
Love birds - Pampering Minutes for two trial package | 80 Minutes

Exclusive Retreat - Younique & private

In the spacious partner shower, you apply the peeling to each other and shower it off again with warm water. A romantic candlelit bath with small snacks and a bottle of sparkling wine, as well as a cosy rest complete your perfect time for two.

Duration 80 Min.
price € 79.00
Add to wish list
Romantic Package | 180 Minutes

You warm up in your private sauna, enjoy a romantic candlelit bath with canapés and a glass of sparkling wine, let yourself be pampered with a gentle wellness full-body massage and get a nourishing body poultice applied. Finally, enjoy a cosy night's rest for two in a waterbed. Pure romance.

Duration 180 Min.
price € 199.00
Add to wish list
Pedicure incl. Polish | 50 Minutes
Duration 50 Min.
price € 89.00
Add to wish list
Ägyptos Pack | 80 Minutes

The pleasant wrapping of the body with warm cotton bandages conjures up firm skin, visibly reduces cellulite, reduces centimetres of your problem zones, releases tension and gives new strength and energy. The treatment relaxes and visibly shapes your body.

The pleasant wrapping of the body with warm cotton bandages conjures up firm skin, visibly reduces cellulite, reduces centimetres of your problem zones, releases tension and gives new strength and energy. The treatment relaxes and visibly shapes your body.

Duration 80 Min.
price € 159.00
Add to wish list
Team Dr. Joseph - Deep cleansing facial treatment | 50 Minutes

Accepting natural raw materials not only as active ingredients, but as high-tech elements and refining them with microtechnology - welcome to the world of TEAM DR. JOSEPH and the reason why we have chosen this line. A highly effective cosmetic line made from 100% nature. For a holistic skin feeling, skin health & unforgettable beauty on a natural basis, individually tailored to the needs of your skin. TEAM DR. JOSEPH stands for the symbiosis of nature, profound knowledge and state-of-the-art technology.

Skin cleansing, peeling, out cleansing, cupping massage, facial mask, fi nal care

Duration 50 Min.
price € 99.00
Add to wish list
YOUNIQUE Body Massage | 50 Minutes

A massage customized for my individual needs with various massage techniques drawing on the Spiritual Spa therapists' wealth of experience. The consultation time is for free.

Duration 50 Min.
price € 99.00
Add to wish list
YOUNIQUE Body Massage | 80 Minutes

A massage customized for my individual needs with various massage techniques drawing on the Spiritual Spa therapists' wealth of experience. The consultation time is for free.

Duration 80 Min.
price € 139.00
Add to wish list
Private Spa - Pampering Minutes for two trial package | 110 Minutes

Exclusive Retreat - Younique & private

You enjoy a private sauna session, let go with a gentle wellness full body massage and rest together with your loved one, with a glass of sparkling wine.

Duration 110 Min.
price € 159.00
Add to wish list
Blissfull partner massage | 50 Minutes

Relaxing full body massage with aromatic ethereal oils for 2 persons in our Private Spa - 50 minutes

Duration 50 Min.
price € 99.00
Add to wish list
Blissfull partner massage | 80 Minutes

Relaxing full body massage with aromatic ethereal oils for 2 persons in our Private Spa - 80 minutes

Duration 80 Min.
price € 139.00
Add to wish list
Spiritual Hands Massage | 50 Minutes

The secret wellness treatment for true connoisseurs: a special room, specially designed for this treatment: lit by candles, a lightly heated quartz sand couch that warms your body, music that makes you dream and a therapist who gently massages your tension with candle wax. You feel weightless and light. Incomparable. That is Spiritual Hands. That is FEEL.YOUNIQUE.

The secret wellness treatment for true connoisseurs: a special room, specially designed for this treatment: lit by candles, a lightly heated quartz sand couch that warms your body, music that makes you dream and a therapist who gently massages your tension with candle wax. You feel weightless and light. Incomparable. That is Spiritual Hands. That is FEEL.YOUNIQUE.

Duration 50 Min.
price € 119.00
Add to wish list
Ayurveda YOUNIQUE Experience | 80 Minutes

The Ayurvedic massage affects your overall well-being and thus has a positive influence on your health. The desire for relaxation, but at the same time a revitalisation of body and mind, come together in this treatment. The right oil, which is adjusted exactly to you, supports the entire intensity of your sensation. Our trained therapists put together your individual Ayurveda YOUNIQUE treatment for you after a short consultation.

The Ayurvedic massage affects your overall well-being and thus has a positive influence on your health. The desire for relaxation, but at the same time a revitalisation of body and mind, come together in this treatment. The right oil, which is adjusted exactly to you, supports the entire intensity of your sensation. Our trained therapists put together your individual Ayurveda YOUNIQUE treatment for you after a short consultation.

Duration 80 Min.
price € 159.00
Add to wish list
Lomi Lomi Experience | 80 Minutes

The Hawaiian temple massage offers a wonderful opportunity to open up all the senses and experience a state of letting go. experience a state of detachment, relaxation and loving security. It  harmonises physical and mental processes are harmonised, the metabolism is stimulated and the tissue is revitalised and smoothed in a natural way.

Duration 80 Min.
price € 159.00
Add to wish list
Thai Experience | 80 Minutes

This active treatment takes place on the mat. Energy lines are massaged by thumb pressure, blockages and tensions are released. The joints as well as the spine are mobilised. One of the most popular and effective treatments in the world. Please come in sporty clothes.

Duration 80 Min.
price € 159.00
Add to wish list
Anti Cellulite Treatment | 80 Minutes

The detoxifying algae pack and the cleansing peeling with a loofah sponge ensure visibly firm results. Combined with a stimulating cupping massage and a modelling cellulite massage, this treatment is an effective detoxification for your skin.

The detoxifying algae pack and the cleansing peeling with a loofah sponge ensure visibly firm results. Combined with a stimulating cupping massage and a modelling cellulite massage, this treatment is an effective detoxification for your skin.

Duration 80 Min.
price € 159.00
Add to wish list
Revitalising & Firming Abdominal Treatment | 50 Minutes

Your abdomen and internal organs are the focus of this treatment. It strengthens your immune system and gently decongests your abdomen. Your connective tissue is also strengthened during this treatment and your abdominal girth is slightly reduced.

Your abdomen and internal organs are the focus of this treatment. It strengthens your immune system and gently decongests your abdomen. Your connective tissue is also strengthened during this treatment and your abdominal girth is slightly reduced.

Duration 50 Min.
price € 119.00
Add to wish list
Lymphatic drainage | 50 Minutes

Lymphatic drainage is a very gentle massage to improve lymph flow, has a strong relaxing, pain-relieving, soothing and calming effect and is important for activating the immune defence - 50 minutes

Duration 50 Min.
price € 99.00
Add to wish list
Manicure incl. Polish | 50 Minutes
Duration 50 Min.
price € 89.00
Add to wish list
Team Dr. Joseph - Deep cleansing facial treatment | 80 Minutes

Accepting natural raw materials not only as active ingredients, but as high-tech elements and refining them with microtechnology - welcome to the world of TEAM DR. JOSEPH and the reason why we have chosen this line. A highly effective cosmetic line made from 100% nature. For a holistic skin feeling, skin health & unforgettable beauty on a natural basis, individually tailored to the needs of your skin. TEAM DR. JOSEPH stands for the symbiosis of nature, profound knowledge and state-of-the-art technology.

Lymph stimulation, cleaning, ultrasound peeling, algae mask, facial massage, ultrasound repair & lifting, final care

Duration 80 Min.
price € 189.00
Add to wish list
Team Dr. Joseph - Deep cleansing facial treatment | 50 Minutes

Accepting natural raw materials not only as active ingredients, but as high-tech elements and refining them with microtechnology - welcome to the world of TEAM DR. JOSEPH and the reason why we have chosen this line. A highly effective cosmetic line made from 100% nature. For a holistic skin feeling, skin health & unforgettable beauty on a natural basis, individually tailored to the needs of your skin. TEAM DR. JOSEPH stands for the symbiosis of nature, profound knowledge and state-of-the-art technology.

Lymph stimulating massage, peeling, deep cleansing, special serum, intensive mask, manual facial massage, final care.

Duration 50 Min.
price € 99.00
Add to wish list
Facial massage with décolleté | 25 Minutes

Indulge in our Signature Facial Massage that will leave you deeply relaxed and your skin glowing.

Duration 25 Min.
price € 59.00
Add to wish list
Facial massage with décolleté | 50 Minutes

Indulge in our Signature Facial Massage that will leave you deeply relaxed and your skin glowing.

Duration 50 Min.
price € 99.00
Add to wish list
Facial massage with décolleté | 80 Minutes

Indulge in our Signature Facial Massage that will leave you deeply relaxed and your skin glowing.

Duration 80 Min.
price € 139.00
Add to wish list
Augustinus Bader Facial Treatment | 80 Minutes

Unique facial treatment with the luxurious cosmetic products of Augustinus Bader, which creates a perfect environment for all the repair and regeneration processes of your skin. Skin cleansing, cell-activating fascia massage, special serum, cream mask, final care. To intensify the treatment, we recommend that you book microdermabrasion and ultrasound treatment as well.

Incl. cell-activating fascia massage, algae flow mask and head massage

Duration 80 Min.
price € 229.00
Add to wish list
Augustinus Bader Facial Treatment | 50 Minutes

Unique facial treatment with the luxurious cosmetic products of Augustinus Bader, which creates a perfect environment for all the repair and regeneration processes of your skin. Skin cleansing, cell-activating fascia massage, special serum, cream mask, final care. To intensify the treatment, we recommend that you book microdermabrasion and ultrasound treatment as well.

Incl. cell-activating fascia massage

Duration 50 Min.
price € 149.00
Add to wish list
Augustinus Bader Facial Treatment | 80 Minutes

Unique facial treatment with the luxurious cosmetic products of Augustinus Bader, which creates a perfect environment for all the repair and regeneration processes of your skin. Skin cleansing, cell-activating fascia massage, special serum, cream mask, final care. To intensify the treatment, we recommend that you book microdermabrasion and ultrasound treatment as well.

Incl. microneedling and algae flow mask

Duration 80 Min.
price € 299.00
Add to wish list
Augustinus Bader Body Ritual | 80 Minutes

Unique body treatment with the luxurious cosmetic products of Augustinus Bader, which creates a perfect environment for all the repair and regeneration processes of your skin. It nourishes and relaxes. Body peeling, cell-activating fascia massage, body mask.

Duration 80 Min.
price € 199.00
Add to wish list
Spiritual Hands Massage | 80 Minutes

The secret wellness treatment for true connoisseurs: a special room, specially designed for this treatment: lit by candles, a lightly heated quartz sand couch that warms your body, music that makes you dream and a therapist who gently massages your tension with candle wax. You feel weightless and light. Incomparable. That is Spiritual Hands. That is FEEL.YOUNIQUE.

The secret wellness treatment for true connoisseurs: a special room, specially designed for this treatment: lit by candles, a lightly heated quartz sand couch that warms your body, music that makes you dream and a therapist who gently massages your tension with candle wax. You feel weightless and light. Incomparable. That is Spiritual Hands. That is FEEL.YOUNIQUE.

Duration 80 Min.
price € 159.00
Add to wish list
Manicure without varnish with hand massage | 50 Minutes
Duration 50 Min.
price € 79.00
Add to wish list
Pedicure without varnish with foot massage | 50 Minutes
Duration 50 Min.
price € 79.00
Add to wish list
Lymphatic drainage | 25 Minutes

Lymphatic drainage is a very gentle massage to improve lymph flow, has a strong relaxing, pain-relieving, soothing and calming effect and is important for activating the immune defence - 25 minutes

Duration 25 Min.
price € 59.00
Add to wish list
Peeling and wrap | 50 Minutes

Depending on how you feel, we will put together an individual peeling and pack for you.

Choose from:

  • ENJOYING - to recharge your batteries, revitalise your senses and body and recharge your batteries.
  • NURSING - your skin is stressed and dry due to external influences such as cold or sunlight.
  • RELAXING - a soothing care experience to leave the stress of everyday life behind you
  • TIGHTENING - your body and connective tissue are tightened with an alpine mineral mud
Duration 50 Min.
price € 89.00
Add to wish list
YOUNIQUE bath | 25 Minutes

You put together your own bathroom. Choose from:

  • RELAXING - enjoy a soothing herbal bath and indulge your senses with a herbal tea.
  • ROMANTIC - in a champagne bath you treat yourself to precious togetherness with a glass of Champagne.
  • VIVIFYING - you regenerate and recharge your batteries with a beer bath with a home-brewed Klosterbräu beer.


We recommend a peeling after the YOUNIQUE bath as a supplement.

Duration 25 Min.
price € 45.00
Add to wish list
Peeling | 25 Minutes

Choose from:

  • ENJOYING - to recharge your batteries, revitalise your senses and body and recharge your batteries.
  • NURSING - your skin is stressed and dry due to external influences such as cold or sunlight.
  • RELAXING - a soothing care experience to leave the stress of everyday life behind you
  • TIGHTENING - your body and connective tissue are tightened with an alpine mineral mud
Duration 25 Min.
price € 45.00
Add to wish list
Wrap | 25 Minutes

Choose from:

  • ENJOYING - to recharge your batteries, revitalise your senses and body and recharge your batteries.
  • NURSING - your skin is stressed and dry due to external influences such as cold or sunlight.
  • RELAXING - a soothing care experience to leave the stress of everyday life behind you
  • TIGHTENING - your body and connective tissue are tightened with an alpine mineral mud
Duration 25 Min.
price € 45.00
Add to wish list
Hydra Face One® | 50 Minutes

Immediately radiant skin with a youthful glow

The cosmetic care system for maintaining healthy, beautiful skin. The result is fresh and youthful radiant skin and already after the first treatment your face feels smooth and firm. Hydra Face One® combines cleansing, exfoliation, deep cleansing, hydration and antioxidant protection.

Duration 50 Min.
price € 198.00
Add to wish list
No entries found.
Hotel Klosterbräu & SPA

Spa brochure

Browse through. Inspire. Enjoy. Feel.YOUNIQUE®

Browse
Hotel Klosterbräu & SPA

Spa map

Find all our cosy corners, monastery secrets and relaxing hot spots.

Browse
A SHORT AWAY?!

For all spontaneous travellers and wellness lovers, we have a few casual last-minute offers.

 

Click here for direct access to these special offers.

 

So pack your bags quickly and let's go!

 

See you soon,
Your hosts

{bn:constants.get(name:\'company.name\')}
watch list

Hotel Klosterbräu & SPA
Private Spa
Hotel Klosterbräu & SPA

Private Spa – intime Atmosphäre aus Luxus und privater Zurückgezogenheit

Private Spa Suiten. Zweisamkeit. Verwöhnmassagen und Romantikpackages.

{bn:constants.get(name:\'company.name\')}
interessiert?
schließen

Einmal ganz unter sich sein, endlich allein zu zweit, miteinander plaudern und den Partner (wieder)entdecken. Zeit für innige Gespräche, um Gedanken auszutauschen, dem Leben auf die Spur zu kommen oder einfach nur zu zweit die Stille genießen. 

Finden Sie sich – und einander. Ein einzigartiger von der Außenwelt abgeschiedener Ort, an dem Sie Momente genießen, die man ein Leben lang nicht vergessen wird. Ein Ort, der unser Herz und unsere Sinne berührt. Hier bleibt der Alltag gut verschlossen draußen und wir spüren ganz tief im Inneren: Hier kann ich mich völlig entspannen und das Leben zu zweit intensiv genießen. Die Klosterbräu 

Private Spa Suiten sind mit zwei Massageliegen, Sauna, Badewanne und einer Großraumdusche ausgestattet.

Private Spa
Team Dr. Joseph Gesichtsbehandlung | 80 Minuten

Natürliche Rohstoffe nicht nur als Wirkstoffe, sondern als Hightech-Elemente annehmen und mikrotechnologisch verfeinern – willkommen in der Welt von TEAM DR. JOSEPH und dem Grund warum wir uns für diese Linie entschieden haben. Eine hochwirksame Kosmetiklinie aus 100% Natur. Für ein ganzheitliches Hautgefühl, Hautgesundheit & unvergesslicher Schönheit auf Naturbasis, individuell abgestimmt auf die Bedürfnisse Ihrer Haut. TEAM DR. JOSEPH steht für die Symbiose von Natur, fundiertem Wissen und modernster Technologie.

Hautdiagnostik, lymphstimulierende Massage, Reinigung, Peeling, Schröpfmassage, Spezial-Serum, modulierte Gesichtsmassage, Intensivmaske, Abschlusspflege

Dauer 80 Min.
Preis 139,00 €
Zur Merkliste hinzufügen
Love Birds - Verwöhnminuten zu Zweit | 80 Minuten

Exklusiver Rückzugsort - YOUNIQUE & privat

In der großzügigen Partnerdusche tragen Sie sich gegenseitig das Peeling auf und duschen dieses mit warmen Wasser wieder ab. Ein romantisches Bad im Kerzenschein mit kleinen Häppchen und einer Flasche Piccolo Sekt, sowie das kuschelige Nachruhen vollenden Ihre perfekte Zeit zu Zweit.

Dauer 80 Min.
Preis 79,00 €
Zur Merkliste hinzufügen
Romantik Package | 180 Minuten

Sie wärmen sich in Ihrer privaten Sauna, genießen ein romantisches Bad im Kerzenschein mit Häppchen und einem Glas Sekt, lassen sich bei einer sanften Wellness-Ganzkörpermassage verwöhnen und bekommen eine pflegende Körperpachung aufgetragen. Zum Abschluss genießen Sie kuscheliges Nachruhen zu Zweit im Wasserbett. Romantik pur.

Dauer 180 Min.
Preis 199,00 €
Zur Merkliste hinzufügen
Pediküre inkl. lackieren und Lack für Zuhause | 50 Minuten
Dauer 50 Min.
Preis 89,00 €
Zur Merkliste hinzufügen
Ägyptos Vitalwickel | 80 Minuten

Die angenehme Umhüllung des Körpers mit warmen Baumwollbandagen zaubert eine straffe Haut, mindert Cellulite sichtbar, reduziert Zentimeter Ihrer Problemzonen, löst Verspannungen und schenkt neue Kraft sowie Energie. Die Behandlung entspannt und formt Ihren Körper sichtbar.

Die angenehme Umhüllung des Körpers mit warmen Baumwollbandagen zaubert eine straffe Haut, mindert Cellulite sichtbar, reduziert Zentimeter Ihrer Problemzonen, löst Verspannungen und schenkt neue Kraft sowie Energie. Die Behandlung entspannt und formt Ihren Körper sichtbar.

Dauer 80 Min.
Preis 159,00 €
Zur Merkliste hinzufügen
Team Dr. Joseph Gesichtsbehandlung | 50 Minuten

Natürliche Rohstoffe nicht nur als Wirkstoffe, sondern als Hightech-Elemente annehmen und mikrotechnologisch verfeinern – willkommen in der Welt von TEAM DR. JOSEPH und dem Grund warum wir uns für diese Linie entschieden haben. Eine hochwirksame Kosmetiklinie aus 100% Natur. Für ein ganzheitliches Hautgefühl, Hautgesundheit & unvergesslicher Schönheit auf Naturbasis, individuell abgestimmt auf die Bedürfnisse Ihrer Haut. TEAM DR. JOSEPH steht für die Symbiose von Natur, fundiertem Wissen und modernster Technologie.

Hautreinigung, Peeling, Ausreinigung, kurze Schröpfmassage, Gesichtsmaske, Abschlusspflege

Dauer 50 Min.
Preis 99,00 €
Zur Merkliste hinzufügen
YOUNIQUE Körpermassage | 50 Minuten

Eine auf Ihre Bedürfnisse individuell abgestimmte Massage mit unterschiedlichen Massagetechniken aus dem Erfahrungsschatz der Spiritual Spa Therapeuten.

Dauer 50 Min.
Preis 99,00 €
Zur Merkliste hinzufügen
YOUNIQUE Körpermassage | 80 Minuten

Eine auf Ihre Bedürfnisse individuell abgestimmte Massage mit unterschiedlichen Massagetechniken aus dem Erfahrungsschatz der Spiritual Spa Therapeuten.

Dauer 80 Min.
Preis 139,00 €
Zur Merkliste hinzufügen
Gemeinsam genießen - Verwöhnminuten zu Zweit | 110 Minuten

Exklusiver Rückzugsort - YOUNIQUE & privat

Sie genießen einen privaten Saunagang, lassen los bei einer sanften Wellness-Ganzkörpermassage und ruhen zusammen mit Ihrem Liebsten, mit einem Glas Sekt, nach.

Dauer 110 Min.
Preis 159,00 €
Zur Merkliste hinzufügen
Partnermassage | 50 Minuten

Entspannende Ganzkörpermassage mit aromatischen äthärischen Ölen für 2 Personen in unserem Privaten Spa - 50 Minuten

Dauer 50 Min.
Preis 99,00 €
Zur Merkliste hinzufügen
Partnermassage | 80 Minuten

Entspannende Ganzkörpermassage mit aromatischen äthärischen Ölen für 2 Personen in unserem Privaten Spa - 80 Minuten

Dauer 80 Min.
Preis 139,00 €
Zur Merkliste hinzufügen
Spiritual Hands Massage | 50 Minuten

Die geheime Wohlfühlbehandlung für wahre Genießer: Ein spezieller Raum, eigens entwickelt für diese Behandlung: belichtet durch Kerzen, eine leicht beheizte Quarzsandliege, die Ihren Körper wärmt, Musik die Sie träumen lässt und ein Therapeut, der Ihre Verspannung sanft mit aromatischem Kerzenwachs massiert. Sie fühlen sich schwerelos und leicht. Unvergleichbar. Das ist Spiritual Hands.
Das ist FEEL.YOUNIQUE.

Dauer 50 Min.
Preis 119,00 €
Zur Merkliste hinzufügen
Ayurveda YOUNIQUE Erlebnis | 80 Minuten

Die Ayurveda Massage wirkt auf Ihr gesamtes Wohlbefinden ein und damit hat es einen positiven
Einfluss auf Ihre Gesundheit. Das Verlangen nach Entspannung, aber zugleich eine Belebung von Körper und Geist, finden in dieser Behandlung zusammen. Das richtige Öl, welches genau auf Sie abgestimmt wird, unterstützt die gesamte Intensivität Ihres Empfindens. Unsere ausgebildeten Therapeuten stellen Ihre individuelle Ayurveda YOUNIQUE Behandlung nach einem kurzen Gespräch für Sie zusammen.

Dauer 80 Min.
Preis 159,00 €
Zur Merkliste hinzufügen
Lomi Lomi Erlebnis | 80 Minuten

Die hawaiianische Tempelmassage bietet eine wundervolle Möglichkeit alle Sinne zu öffnen und der Zustand des Loslassens, Entspannung und liebevollen Geborgenheit zu erfahren. Es werden physische, wie psychische Prozesse harmonisiert, der Stoffwechsel angeregt und das Gewebe auf natürliche Weise belebt und geglättet.

Dauer 80 Min.
Preis 159,00 €
Zur Merkliste hinzufügen
Thai Erlebnis | 80 Minuten

Diese aktive Behandlung findet auf der Matte statt. Energielinien werden durch Daumendruck massiert, Blockaden und Verspannungen gelöst. Die Gelenke sowie die Wirbelsäule werden mobilisiert. Einer der beliebtesten und effektivsten Behandlungen der Welt. Bitte kommen Sie in sportlicher Kleidung.

Dauer 80 Min.
Preis 159,00 €
Zur Merkliste hinzufügen
Anti Cellulite Behandlung | 80 Minuten

Die entschlackende Algenpackung und das reinigende Peeling mit einem Luffaschwamm sorgen für ein sichtbar straffes Ergebnis. Kombiniert mit einer stimulierenden Schröpfmassage, sowie einer modellierenden Cellulitemassage ist diese Behandlung eine effektvolle Entgiftung für Ihre Haut.

Die entschlackende Algenpackung und das reinigende Peeling mit einem Luffaschwamm sorgen für ein sichtbar straffes Ergebnis. Kombiniert mit einer stimulierenden Schröpfmassage, sowie einer modellierenden Cellulitemassage ist diese Behandlung eine effektvolle Entgiftung für Ihre Haut.

Dauer 80 Min.
Preis 159,00 €
Zur Merkliste hinzufügen
Revitalisierende & Straffende Bauchbehandlung | 50 Minuten

Ihr Bauch und Ihre inneren Organe stehen bei dieser Behandlung im Fokus. Sie stärkt Ihr Immunsystem und entstaut sanft Ihren Bauch. Auch Ihr Bindegewebe wird bei dieser Behandlung gefestigt und Ihr Bauchumfang wird leicht reduziert.

Ihr Bauch und Ihre inneren Organe stehen bei dieser Behandlung im Fokus. Sie stärkt Ihr Immunsystem und entstaut sanft Ihren Bauch. Auch Ihr Bindegewebe wird bei dieser Behandlung gefestigt und Ihr Bauchumfang wird leicht reduziert.

Dauer 50 Min.
Preis 119,00 €
Zur Merkliste hinzufügen
Lymphdrainage | 50 Minuten

Die Lymphdrainage ist eine sehr sanfte Massage zur Verbesserung des Lymphflusses, hat eine starke entspannende, schmerzlindernde, wohltuende und beruhigende Wirkung und ist wichtig zur Aktivierung der Immunabwehr - 50 Minuten

Dauer 50 Min.
Preis 99,00 €
Zur Merkliste hinzufügen
Maniküre inkl. lackieren und Lack für Zuhause | 50 Minuten
Dauer 50 Min.
Preis 89,00 €
Zur Merkliste hinzufügen
Team Dr. Joseph Gesichtsbehandlung | 80 Minuten

Natürliche Rohstoffe nicht nur als Wirkstoffe, sondern als Hightech-Elemente annehmen und mikrotechnologisch verfeinern – willkommen in der Welt von TEAM DR. JOSEPH und dem Grund warum wir uns für diese Linie entschieden haben. Eine hochwirksame Kosmetiklinie aus 100% Natur. Für ein ganzheitliches Hautgefühl, Hautgesundheit & unvergesslicher Schönheit auf Naturbasis, individuell abgestimmt auf die Bedürfnisse Ihrer Haut. TEAM DR. JOSEPH steht für die Symbiose von Natur, fundiertem Wissen und modernster Technologie.

Lymphstimuliation, Reinigung, Ultraschall-Peeling, Algenmaske, Ultraschall-Repair & Lifting, vitalisierende Nacken und Gesichtsmassage, Abschlusspflege

Dauer 80 Min.
Preis 189,00 €
Zur Merkliste hinzufügen
Team Dr. Joseph Gesichtsbehandlung | 50 Minuten

Natürliche Rohstoffe nicht nur als Wirkstoffe, sondern als Hightech-Elemente annehmen und mikrotechnologisch verfeinern – willkommen in der Welt von TEAM DR. JOSEPH und dem Grund warum wir uns für diese Linie entschieden haben. Eine hochwirksame Kosmetiklinie aus 100% Natur. Für ein ganzheitliches Hautgefühl, Hautgesundheit & unvergesslicher Schönheit auf Naturbasis, individuell abgestimmt auf die Bedürfnisse Ihrer Haut. TEAM DR. JOSEPH steht für die Symbiose von Natur, fundiertem Wissen und modernster Technologie.

Lymphstimulierende Massage, Peeling, Tiefenreinigung, Spezial-Serum, Intensivmaske, manuelle Gesichtsmassage, Abschlusspflege.

Dauer 50 Min.
Preis 99,00 €
Zur Merkliste hinzufügen
Gesichtsmassage mit Dekolleté | 25 Minuten

Lassen Sie sich verwöhnen mit unserer Signature Gesichtsmassage, die Sie tief entspannt und Ihre Haut strahlen lässt.

Dauer 25 Min.
Preis 59,00 €
Zur Merkliste hinzufügen
Gesichtsmassage mit Dekolleté | 50 Minuten

Lassen Sie sich verwöhnen mit unserer Signature Gesichtsmassage, die Sie tief entspannt und Ihre Haut strahlen lässt.

Dauer 50 Min.
Preis 99,00 €
Zur Merkliste hinzufügen
Gesichtsmassage mit Dekolleté | 80 Minuten

Lassen Sie sich verwöhnen mit unserer Signature Gesichtsmassage, die Sie tief entspannt und Ihre Haut strahlen lässt.

Dauer 80 Min.
Preis 139,00 €
Zur Merkliste hinzufügen
Augustinus Bader Gesichtsbehandlung | 80 Minuten

Einzigartige Gesichtsbehandlung mit den luxuriösen Kosmetikprodukten von Augustinus Bader, die ein perfektes Umfeld für sämtliche Reparatur- und Regenerierungsvorgänge Ihrer Haut schafft. Hautreinigung, zellenaktivierende Faszienmassage, spezielles Serum, Cream-Maske, Abschlusspflege. Um die Behandlung zu intensivieren empfehlen wir Ihnen Mikrodermabrasion und Ultraschallbehandlung dazu zu buchen.

Inkl. zellenaktivierender Faszienmassage, Algenfließmaske und Kopfmassage

Dauer 80 Min.
Preis 229,00 €
Zur Merkliste hinzufügen
Augustinus Bader Gesichtsbehandlung | 50 Minuten

Einzigartige Gesichtsbehandlung mit den luxuriösen Kosmetikprodukten von Augustinus Bader, die ein perfektes Umfeld für sämtliche Reparatur- und Regenerierungsvorgänge Ihrer Haut schafft. Hautreinigung, zellenaktivierende Faszienmassage, spezielles Serum, Cream-Maske, Abschlusspflege. Um die Behandlung zu intensivieren empfehlen wir Ihnen Mikrodermabrasion und Ultraschallbehandlung dazu zu buchen.

Inkl. zellenaktivierender Faszienmassage

Dauer 50 Min.
Preis 149,00 €
Zur Merkliste hinzufügen
Augustinus Bader Gesichtsbehandlung | 80 Minuten

Einzigartige Gesichtsbehandlung mit den luxuriösen Kosmetikprodukten von Augustinus Bader, die ein perfektes Umfeld für sämtliche Reparatur- und Regenerierungsvorgänge Ihrer Haut schafft. Hautreinigung, zellenaktivierende Faszienmassage, spezielles Serum, Cream-Maske, Abschlusspflege. Um die Behandlung zu intensivieren empfehlen wir Ihnen Mikrodermabrasion und Ultraschallbehandlung dazu zu buchen.

Inkl. Mikroneedling und Algenfließmaske

Dauer 80 Min.
Preis 299,00 €
Zur Merkliste hinzufügen
Augustinus Bader Körperritual | 80 Minuten

Einzigartige Körperbehandlung mit den luxuriösen Kosmetikprodukten von Augustinus Bader, die ein perfektes Umfeld für sämtliche Reparatur- und Regenerierungsvorgänge Ihrer Haut schafft. Es pflegt und entspannt. Körperpeeling, zellenaktivierende Faszienmassage, Körpermaske.

Dauer 80 Min.
Preis 199,00 €
Zur Merkliste hinzufügen
Spiritual Hands Massage | 80 Minuten

Die geheime Wohlfühlbehandlung für wahre Genießer: Ein spezieller Raum, eigens entwickelt für diese Behandlung: belichtet durch Kerzen, eine leicht beheizte Quarzsandliege, die Ihren Körper wärmt, Musik die Sie träumen lässt und ein Therapeut, der Ihre Verspannung sanft mit aromatischem Kerzenwachs massiert. Sie fühlen sich schwerelos und leicht. Unvergleichbar. Das ist Spiritual Hands.
Das ist FEEL.YOUNIQUE.

Dauer 80 Min.
Preis 159,00 €
Zur Merkliste hinzufügen
Maniküre ohne Lack mit Handmassage | 50 Minuten
Dauer 50 Min.
Preis 79,00 €
Zur Merkliste hinzufügen
Pediküre ohne Lack mit Fußmassage | 50 Minuten
Dauer 50 Min.
Preis 79,00 €
Zur Merkliste hinzufügen
Lymphdrainage | 25 Minuten

Die Lymphdrainage ist eine sehr sanfte Massage zur Verbesserung des Lymphflusses, hat eine starke entspannende, schmerzlindernde, wohltuende und beruhigende Wirkung und ist wichtig zur Aktivierung der Immunabwehr - 25 Minuten

Dauer 25 Min.
Preis 59,00 €
Zur Merkliste hinzufügen
Peeling und Packung | 50 Minuten

Je nach Ihrem Empfinden, stellen wir Ihnen Peeling & Packung individuell für Sie zusammen.

Wählen Sie aus:

  • BELEBEND – um neue Energie zu schöpfen, Ihre Sinne und Körper zu beleben und neue Energie zu tanken
  • PFLEGEND – Ihre Haut ist durch äußerliche Einflüsse, wie Kälte oder Sonnenlicht beansprucht und trocken
  • ENTSPANNEND – ein wohltuendes Pflegeerlebnis um den Alltagsstress hinter sich zu lassen
  • STRAFFEND – Ihr Körper und Ihr Bindegewebe wird mit einem alpinen Mineralschlamm gestrafft
Dauer 50 Min.
Preis 89,00 €
Zur Merkliste hinzufügen
Bad YOUNIQUE | 25 Minuten

Sie stellen sich Ihr Bad selbst zusammen. Wählen Sie aus:

  • ENTSPANNEND – Sie genießen ein wohltuendes Kräuterbad und lassen Ihre Sinne verwöhnen mit einem Kräutertee
  • ROMANTISCH – bei einem Champagnerbad gönnen Sie sich wertvolle Zweisamkeit mit einem Glas Champagner
  • BELEBEND – Sie regenerieren und tanken neue Kraft bei einem Bierbad mit einem selbstgebrauten Klosterbräu Bier

Wir empfehlen Ihnen als Ergänzung ein Peeling im Anschluss an das Bad YOUNIQUE.

Dauer 25 Min.
Preis 45,00 €
Zur Merkliste hinzufügen
Peeling | 25 Minuten

Wählen Sie aus:

  • BELEBEND – um neue Energie zu schöpfen, Ihre Sinne und Körper zu beleben und neue Energie zu tanken
  • PFLEGEND – Ihre Haut ist durch äußerliche Einflüsse, wie Kälte oder Sonnenlicht beansprucht und trocken
  • ENTSPANNEND – ein wohltuendes Pflegeerlebnis um den Alltagsstress hinter sich zu lassen
  • STRAFFEND – Ihr Körper und Ihr Bindegewebe wird mit einem alpinen Mineralschlamm gestrafft
Dauer 25 Min.
Preis 45,00 €
Zur Merkliste hinzufügen
Packung | 25 Minuten

Wählen Sie aus:

  • BELEBEND – um neue Energie zu schöpfen, Ihre Sinne und Körper zu beleben und neue Energie zu tanken
  • PFLEGEND – Ihre Haut ist durch äußerliche Einflüsse, wie Kälte oder Sonnenlicht beansprucht und trocken
  • ENTSPANNEND – ein wohltuendes Pflegeerlebnis um den Alltagsstress hinter sich zu lassen
  • STRAFFEND – Ihr Körper und Ihr Bindegewebe wird mit einem alpinen Mineralschlamm gestrafft
Dauer 25 Min.
Preis 45,00 €
Zur Merkliste hinzufügen
Dinner in unserem 500 Jahre jungen Weinkeller | 1 Minuten

...der wohl romantischste Platz in den Alpen...

Im 500 Jahre jungen Klosterkeller ist der Herzerl-Tisch der wohl romantischste Platz in den Alpen. Im Schein von 300 Kerzen können Sie ganz ungestört Ihr Gourmetmenü genießen.

Ausgenommen Dienstag und Freitag

Dauer 1 Min.
Preis 85,00 €
Zur Merkliste hinzufügen
Hydra Face One® | 50 Minuten

Ab sofort strahlende Haut mit jugendlichem Glow

Das kosmetische Pflegesystem zur Gesunderhaltung einer schönen Haut. Das Ergebnis ist eine frische und jugendlich strahlende Haut und bereits nach der ersten Behandlung fühlt sich Ihr Gesicht glatt und straff an. Hydra Face One® vereint Reinigung, Peeling, Tiefenreinigung, Hydration und antioxidativen Schutz.

Dauer 50 Min.
Preis 198,00 €
Zur Merkliste hinzufügen
Bauernfrühstück im Stall | 1 Minuten

...ein tierisches Vergnügen...

Unser tierisches Team Younique ist bereits voller Vorfreude und kann es kaum erwarten, dass Sie neben ihnen Platz nehmen. Freuen Sie sich auf ein reichhaltiges, rustikales Buffet am Bauernhof - inkl. Eier-Stibitzen im Hühnerhaufen.


Das Bauernfrühstück können Sie Samstags gegen einen Aufpreis buchen.

Dauer 1 Min.
Preis 35,00 €
Zur Merkliste hinzufügen
Es wurden keine Einträge gefunden.

Hotel Klosterbräu & SPA

Spa Broschüre

Durchblättern. Inspirieren. Genießen. Feel.YOUNIQUE®

durchblättern
Hotel Klosterbräu & SPA

Spa Lageplan

Finden Sie all unsere Kuschelecken, Klostergeheimnisse und Relaxing Hot Spots.

durchblättern
Merkliste