5 Sterne Hotel

5 Sterne Hotel

interessiert?
schließen

Die Familie Seyrling und Ihre über 100 motivierten Mitarbeiter stehen für gelebte Tiroler Gastfreundschaft in Ihrem 5-Sterne-Hotel in Seefeld. Momente der Magie können Sie nicht nur im mehrfach prämierten Wellnessbereich Ihres 5-Sterne-Hotels in Seefeld erleben – lassen Sie sich von der umliegenden Natur mit seiner majestätischen Bergkulisse verzaubern. Wir vom Klosterbräu, dem 5-Sterne-Hotel in Österreich, entführen Sie in die wunderschöne Landschaft Tirols.

Frühstück am Berg – nur in Ihrem 5-Sterne-Hotel in Seefeld

Frühmorgens treffen wir uns an der Rezeption Ihres 5-Sterne-Hotels in Seefeld und brechen auf zu einem der schönsten Aussichtsplätze der Olympiaregion. Die leichte bis mittelschwere Wanderung wird vom hauseigenen Aktivitäten-Guide und Bergwanderführer Clemens begleitet. Bringen Sie gutes Schuhwerk und eventuell Regenbekleidung für Ihr Bergfrühstück nahe Ihres 5-Sterne-Hotels in Seefeld mit.

Wandern mit dem Gastgeber Ihres 5-Sterne-Hotel in Tirol

Bei dieser leichten bis mittelschweren Wanderung führt Sie der Gastgeber Ihres 5-Sterne-Hotels in Seefeld Alois Seyrling zu seinen absoluten Lieblingsplätzen. Wir treffen uns an der Rezeption, um loszuwandern, und kehren mit unvergesslichen Natureindrücken zurück in Ihr 5-Sterne-Hotel in Seefeld.

Sportlich in den Tag in Ihrem 5-Sterne-Hotel in Seefeld

Unser Aktiviäten-Guide Clemens lädt Sie ein zu dieser leichten morgendlichen Wanderung in die Seefelder Bergwelt, die direkt von unserem 5-Sterne-Hotel in Seefeld erreichbar ist. Bei einer moderaten Gehzeit von einer Stunde können unsere Hotelgäste exklusiv während Ihres Urlaubs in Seefeld an diesem Morgenspaziergang teilnehmen.

Der Sonne entgegen mit dem Bergführer Ihres 5-Sterne-Hotels in Österreich

Bei Nacht starten Sie gemeinsam mit Ihrem Aktivitäten-Guide Clemens vom 5-Sterne-Hotel in Seefeld in dieses Abenteuer.

Warm eingepackt erklimmen Sie gemeinsam mit Ihrem Bergführer in ca. 75 Minuten Gehzeit die Aussichtsplattform und genießen die Strahlen der aufgehenden Sonne. Wer dieses Naturschauspiel in den Tiroler Alpen einmal mit den eigenen Augen gesehen hat, wird diesen Moment nie vergessen. Augenblicke wie diese erleben Sie nur in Ihrem Romantik-Hotel in Tirol.

Ihr Aktivurlaub im 5-Sterne-Hotel in Österreich

Im Klosterbräu, Ihrem 5-Sterne-Hotel in Tirol, erleben Sie die Natur hautnah – ob im Winter bei perfekten Schneeverhältnissen oder im Sommer bei mild-warmen Temperaturen. Fragen Sie auch gerne nach unserer Gästekarte, die ein abwechslungsreichen Aktivitäten- und Kulturprogramm garantiert – selbstverständlich kostenlos in einem der führenden Wellnesshotels in Österreichs mit 5-Sterne-Angebot. Die Familie Seyrling freut sich auf Ihren Besuch.