Unser Nightclub

Die Legende lebt noch immer...

... denn wenn wir etwas besonders gut können – dann FEIERN.

Bekannt als Showbühne der 60er bis 90er Jahre, ist unser Nighclub Kännchen die perfekte Location für Feste aller Art. Feiern Sie mit uns Ihren Geburstag, Hochzeit, Jubiläum oder einfach nur den nächsten Freitag Abend ;) Stars wie Josephine Baker, Falco, Udo Jürgen, Harald Juhnke, La Toya Jackson haben im Kännchen schon die ein oder anderen legendäre Nacht verbracht und diese legendary vibes spürt man noch heute.

... denn wenn wir etwas besonders gut können – dann FEIERN.

Unser Kännchen 2.0

Zuvor unter dem Namen Kanne bekannt, haben wir unserem Nighclub nun Kännchen getauft, da sich die Räumlichkeiten etwas verkleinert haben. Aber keine Sorge, unser Kännchen kann immer noch problemlos bis zu 200 Partypeople unterbringen.

Weitere Facts:

- Eigener Eingang

- Eigenes WC (direkt neben Restaurantbereich gelegen)

- Eigener Bar- und DJ-Bereich

Bei Fragen oder Interesse, sind wir

per Mail info@klosterbraeu.com

oder Telefon +43 5212 2621 jederzeit für Sie erreichbar.

Let's celebrate!

Weitere Facts:

- Eigener Eingang

- Eigenes WC (direkt neben Restaurantbereich gelegen)

- Eigener Bar- und DJ-Bereich

Bei Fragen oder Interesse, sind wir

per Mail info@klosterbraeu.com

oder Telefon +43 5212 2621 jederzeit für Sie erreichbar.

Let's celebrate!

Für Kurzentschlossene - werfen Sie einen Blick auf unsere Last Minute Angebote!

Sommer Festival 01.08. // Herbst Festival 05.10. // 31.12.2024 // Abschluss-Festival 29.03.2025

Es erwartet Sie ein tolles Showprogramm mit vielen Highlights.