Urlaub mit Hund

Ihr Hundehotel in Tirol – Urlaub mit Ihrem vierbeinigen Freund

Urlaub mit Hund

interessiert?

Begehen Sie rund um unser Hundehotel in Tirol neue Schnüffelrouten und kundschaften Sie die faszinierende Natur der Olympiaregion Seefeld aus. Bei uns finden Sie weitläufige Spazier- und Naturwanderwege, die ganzjährig für Sie und Ihren Begleiter auf vier Pfoten begehbar sind. Auch das Tiroler Wandergebiet ist in Ihrem Urlaub in Seefeld bequem zu Fuß ab Ihrem Hundehotel in Tirol erreichbar. Vierbeinige Gäste sind in Ihrem 5-Sterne-Hundehotel herzlich willkommen, und nicht nur geduldet.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch im Hotel Klosterbräu – Urlaub mit Hund in Tirol kann so schön sein.

Ihr Hundehotel in Tirol – 5 Sterne für Ihren tierischen Begleiter

DAS Hundehotel Tirols bietet Ihnen Zimmer mit direktem Gartenzugang (150 000 m2), einen Gassi-Service, eine Bademöglichkeit im Wildsee und vieles mehr. Bei Ihrer Ankunft wartet bereits ein Fressnapf und ein Hundekissen auf den vierbeinigen Zimmergast, und sogar in zwei Restaurants in unserem Luxushotel in Tirol ist dem besten Freund des Menschen der Zugang erlaubt. Im gesamten Hundehotel in Tirol sind Trinkstationen verteilt, und natürlich können Sie nur das Beste aus einem À-la-carte-Menü für Ihren Liebling auswählen. Für Ihre Spaziergänge stellen wir Ihnen im Hundehotel in Tirol gerne Hundekot-Säckchen zur Verfügung. Sollte es Ihrem Liebling gesundheitlich nicht gutgehen, so arbeiten wir in unserem Hundehotel in Tirol mit liebevollen Tierärzten in unmittelbarer Reichweite zusammen.

Freundschaft-Hundewochen im 5-Sterne-Hundehotel in Tirol

Einer Ihrer besten Freunde hat noch nie ein Wort zu Ihnen gesagt? Geht es Ihnen genauso? Unsere Lieblinge auf vier Pfoten begleiten uns täglich, bleiben auch dann, wenn Sie nicht müssen und erhellen unser Leben. Weil wahre Freundschaften so rar sind, darf Ihr Wegbegleiter in den beliebten Freundschaft-Hundewochen eine ganze Woche lang kostenfrei in unserem Hundehotel in Tirol übernachten. Erkunden Sie die Natur Seefelds rund um Ihr Hundehotel in Österreich. 5 Sterne gelten hier natürlich auch für vier Pfoten. Auf den ein oder andere Spielgefährten wird Ihr Liebling in dieser besonderen Woche bestimmt treffen – wir freuen uns, Sie und Ihren Freund in unserem Hundehotel in Tirol begrüßen zu dürfen.