Hundefreundliches Wellnesshotel

Ein Wellnesshotel in Österreich mit Hund besuchen? Ihr Klosterbräu!

Hundefreundliches Wellnesshotel

interessiert?

Mit tierischer Begleitung  einen erholsamen Urlaub in den Tiroler Alpen verbringen? Am besten im Klosterbräu, dem Wellnesshotel in Österreich. Mit Hund reist es sich bekanntlich besser, und so sind Ihre Haustiere bei uns herzlich willkommen.

In der Olympiaregion Seefeld auf dem Sonnen-Hochplateau finden Sie weitläufige Spazier- und Naturwanderwege für Ihren Wellnessurlaub mit Hunden. Genießen Sie die ruhevolle Atmosphäre, während Ihr tierischer Begleiter neue Schnüffelrouten entdeckt. Ganzjährig können Sie sich bestens präparierter Wander- und Spazierwege erfreuen – das Tiroler Wandergebiet ist direkt ab dem Hotel zu Fuß erreichbar. Unsere Mitarbeiter sind im Umgang mit Hunden bestens geschult, und im Team des Klosterbräu befinden sich zahlreiche Hundebesitzer.

Im Hotel Klosterbräu sind Hunde nicht nur geduldet – 5 Sterne gelten in Ihrem Wellnesshotel in Österreich mit Hund auch für vier Pfoten. Das ist Live.YOUNIQUE®.

Das erwartet Sie in Ihrem Wellnesshotel in Österreich mit Hund

Ihr tierfreundliches Hundehotel in Tirol wartet mit verschiedensten Inklusivleistungen für Ihren vierbeinigen Liebling auf Sie.

Freuen Sie sich auf Zimmer mit direktem Gartenzugang in Ihrem Wellnesshotel in Österreich. Mit Hund sind die Zimmer mit direktem Zugang zum Garten sehr gefragt, daher raten wir zu einer frühzeitigen Reservierung. Auf 150 000 m² können sich Ihre vierbeinigen Begleiter in Ihrem Wellnesshotel in Österreich mit Hund austoben. In nur wenigen Minuten erreichen Sie den Wildsee. Hier kann sich der beste Freund des Menschen so richtig auspowern – nur fünf Minuten entfernt von Ihrem Wellnesshotel in Österreich mit Hund.

Ihr 5-Sterne-Hotel in Österreich – mit Hund zum Gourmet-Dinner

Ein exquisites Menü wartet nicht nur auf Herrchen und Frauchen, sondern auch auf Ihren Liebling mit der nassen Schnauze in Ihrem Wellnesshotel in Österreich. Mit Hund sind Sie bei den Mahlzeiten ein gern gesehener Gast, sofern er die Tischkante nicht erreicht (Stockmaß von ca. 60cm). Dies gilt für unser Hauptrestaurant zum Frühstück und Abendessen und in unserem À-la-carte-Restaurant „Bräukeller & Grill“ ganztags.

Auch unsere Freunde mit der rauen Zunge können aus einem À-la-carte-Menü wählen. Wir verköstigen ausschließlich Premium-Hundefutter von Dinner for dogs in Ihrem Wellnesshotel in Österreich. Mit Hund an Ihrer Seite können Sie Ihren Luxusurlaub in vollen Zügen genießen.

Die Kosten für Ihren Liebling belaufen sich auf 30,00 Euro pro Nacht.

5-Sterne-Hotel, in Österreich, mit Hund – nur möglich in Ihrem Hotel Klosterbräu! Wir freuen uns auf Sie – genießen Sie Ihren Urlaub in Seefeld in DEM Wellnesshotel Österreichs. Mit Hund, natürlich.