Der Klang der Berge

Ein musikalischer Sommer in Seefeld

Lauschen Sie den unterschiedlichen Konzerten der Seefelder Sommerkonzerte!

Es ist ein zauberhaftes Gefühl, in der warmen Abendsonne zu sitzen, die kühle Bergluft auf der Haut zu spüren und Live-Musik aus nächster Nähe zu spüren. Genau das können Sie erleben, wenn Sie Ihren Sommerurlaub in unserem Hotel in Seefeld, Tirol verbringen. Denn die Seefelder Sommerkonzerte 2022 bieten auch heuer wieder ein vielseitiges Musikprogramm – mit den beliebten Auftritten der Blaskapelle Seefeld, die Sie nicht nur mit traditioneller Tiroler Blasmusik, sondern auch mit modernen Filmmelodien unterhält. Auch Gastauftritte von internationalen Gruppen sind vorgesehen. Die meisten Konzerte finden auf dem Musikpavillon im schönen Kurpark statt. Unsere Empfehlung: Lauschen Sie dem Night of Classics Open Air am 04.08. mit beliebten Stücken von Bach, Grieg und anderen bekannten Komponisten. Das Beste kommt zum Schluss: Der Musikgenuss im Seefelder Sommer ist kostenlos. Freuen Sie sich auf ein klangvolles Erlebnis!

BUNTE OSTERFERIEN 🐰

Ostern á la Klosterbräu! Unser großes Oster-Festival inkl. Ostereiersuche, Champagneraperitif, Galadinner, Show- und Künstlerprogramm und vielem mehr. Hier geht's zum Programm!