Feste feiern im Hotel Klosterbräu

Es gibt immer etwas zu feiern

Das Leben ist ein Fest! Oder die Summe vieler großer und kleiner Feste. Das Hotel Klosterbräu bietet einen festlichen Rahmen für Ihre Feier.

Taufe, Geburtstag, Junggesellenabschied oder Hochzeit – es gibt immer etwas zu feiern. Unser 5-Sterne-Hotel in Tirol bietet einen exklusiven Rahmen für Ihr Fest. Ganz egal ob zünftig, feierlich, andachtsvoll oder ausgelassen, hier finden Sie stilvolle Räumlichkeiten für jeden Anlass.

Kleine Festgesellschaften bis 35 Personen heißen wir gerne im rustikalen Kapuzinerkeller oder im stimmungsvollen Gewölbe-Weinkeller willkommen. Die festliche Ritter-Oswald-Stube und der eindrucksvolle Bräukeller & Grill sind ideal für eine mittelgroße Gästeschar mit bis zu 90 Personen. Im lichtdurchfluteten Vital Bistro mit Dachterrasse genießen bis zu 120 Gäste eine traumhafte Aussicht und ein edles Ambiente. Selbst große Gesellschaften bis 150 Gäste finden bei uns Platz: Im zauberhaften Klosterhof unterm Sternenhimmel oder zum Aperitif in der urigen Maximilianlounge. Die Krönung Ihrer Feier ist das ultimative Partyerlebnis in unserer DancingBAR Kännchen mit Platz für bis zu 200 Partykanonen.