Langlaufen in Seefeld

Gleiten Sie durch unser Winterwunderland!

Seefeld bietet ein weitläufiges Langlaufgebiet mit Loipen für den klassischen Stil und Skating. Immer mit dabei: ein beeindruckendes Winterpanorama!

Wir vom Klosterbräu, Ihrem Wellnesshotel in Seefeld, sind leidenschaftliche Langläufer. Kein Wunder, immerhin bietet die Olympiaregion Seefeld ein 245 Kilometer langes Netz an perfekt gespurten, ausgezeichneten Loipen für jeden Schwierigkeitsgrad! Hier finden Fans des klassischen und des Skating-Stils ihr persönliches Langlaufparadies. Dank der idealen Lage und der „Snowfarming“-Methode, bei der Naturschnee über den Sommer gelagert und im Winter wiederverwendet wird, erwartet Sie hier absolute Schneegarantie. Finden Sie nicht auch, dass es etwas Magisches hat, durch die märchenhafte Winterlandschaft in Seefeld zu gleiten? Die Sonne wärmt Ihre Wangen, die kühle Winterluft streichelt Ihr Gesucht, die Stille der tiefverschneiten Natur erfüllt Sie mit Ruhe. Sie haben keine eigene Langlauf-Ausrüstung? Kein Problem, die können Sie in einem der zahlreichen Winterausrüstungsverleihe in und rund um Seefeld ausleihen. Hier werden Sie von den erfahrenen Mitarbeitern gut beraten und mit Tipps versorgt.