Man wird nicht jeden Tag 505 Jahre alt.

Einladung zur großen Feier

Kaum zu glauben, aber wahr: Zu unserem 505. Geburtstag erwartet Sie ein (ent-)spannendes Programm!

Wie Sie bestimmt schon wissen, befindet sich das Hotel Klosterbräu in den Mauern eines Klosters, das 1516 von Kaiser Maximilian gegründet wurde, und unsere Tradition der Gastfreundschaft und des Bierbrauens in unserem Bräukeller in Seefeld reicht fast genauso weit zurück. 505 Jahre, das ist eine wirklich lange Zeit. Wir, die Familie Seyrling, möchten Sie einladen, dieses beeindruckende Jubiläum mit uns zu feiern. Vom 28. November bis 8. Dezember schenken wir Ihnen bei einer Buchung von sechs Nächten die siebte Nacht. Für unsere Stammgäste haben wir ein ganz besonderes Angebot: Wenn Sie fünf Nächte buchen, schenken wir Ihnen zwei weitere Nächte! Und nicht nur das: Vom 2. bis 5. Dezember bieten wir Ihnen ein besonderes Programm, um gemeinsam mit Ihnen stilvoll zu feiern: Zeit zum Träumen in unserem 3 500 m2 großen Wellnessbereich, Besuch des romantischen Weihnachtsmarkts, Weihnachtsbasteln, YOUNIQUE® Lebkuchen backen, Candle-Light-Dinner im Klosterhof und vieles mehr. Wie sieht’s aus, sind Sie dabei?

BUNTE OSTERFERIEN 🐰

Ostern á la Klosterbräu! Unser großes Oster-Festival inkl. Ostereiersuche, Champagneraperitif, Galadinner, Show- und Künstlerprogramm und vielem mehr. Hier geht's zum Programm!