Genuss pur

Bräukeller & Grill

Sie sind ein Genießer? Dann sollten Sie uns in unserem Bräukeller & Grill einen Besuch abstatten!

In unserem Bräukeller in Seefeld genießen Sie köstliche Tappas sowie feinste Grill- und Fleischspezialitäten. Aber auch Vegetarier werden hier garantiert fündig: Auf unserer Speisekarte finden Sie nämlich eine große Auswahl an vegetarischen Gerichten und Spezialitäten sowie einen veganen Burger.

Unsere Empfehlung: Probieren Sie den Pulled Beef Burger – die Kombination aus heimischem Rindfleisch aus dem Smoker, geschmorten Zwiebeln, Biermayonnaise und hausgemachtem Gurkerl-Chutney ist ein wahrer Genuss.

Was aber auf keinen Fall fehlen darf, ist ein kühles Bier. Unser hausgebrautes Bio-Bier in sechs unterschiedlichen Sorten zählt zu den besten Bieren Tirols – Sie sollten es also definitiv ausprobieren! Wir brauen die Biere mit viel Liebe, ausgewählten Rohstoffen und bestem Karwendel-Quellwasser.

Besuchen Sie uns und lassen Sie sich von Dennis im Service und Norbert hinterm Grill kulinarisch verwöhnen!