Auf der Suche nach dem perfekten Geschenk?

Wir haben da einen Tipp.

Verschenken Sie pure Lebensfreude mit den Gutscheinen des Hotel Klosterbräu.

Das perfekte Geschenk für die Liebsten zu finden, ist nicht immer einfach. Denn was schenkt man jemandem, der schon alles hat? Die Antwort lautet: Erinnerungen. Freude. Genuss. Am besten mit einem Gutschein vom Hotel Klosterbräu. Wählen Sie einfach online einen unserer vier Gutscheine aus, fügen Sie eine persönliche Botschaft hinzu – fertig!

Für einen Aufenthalt im Hotel
Wählen Sie einen beliebigen Betrag und verschenken Sie unvergessliche Augenblicke im Hotel Klosterbräu. Der Beschenkte kann den Gutschein jederzeit einlösen, sei es für eine sonnige Sommerauszeit oder einen Urlaub über Weihnachten.

Für einen Tag im Day Spa
Ein Tag im Day Spa garantiert pure Entspannung für Körper und Seele.

Für den Bräukeller
Der Gutschein für Gourmets: Verschenken Sie ein trendiges Genusserlebnis in unserem Bräukeller Grill & Veggie.

Für den Online-Shop
Sie suchen das Besondere? In unserem YOUNIQUE.Shop werden Sie garantiert fündig.