Stress aus, Natur an!

Wenn die Natur ihre Wirkung entfaltet

Fühlen Sie sich müde, abgeschlagen und kraftlos? Energetisieren Sie Ihren Körper inmitten der lebendigen Natur.

Ihre Auszeit beginnt, sobald Sie die einzigartige Saunalandschaft unseres Wellnesshotels ins Seefeld betreten. Unsere Begeisterung für traditionelle, klösterliche Spiritualität ist hier in jedem Detail spürbar. Die vielen Saunen, besonders die von Hand geschnitzte „Sauna Heiss-Zeit“, umfangen Sie und lassen Sie in eine tiefgehende Entspannung gleiten. Die durchdringende Wärme und der beruhigende Anblick der Naturmaterialien lassen Körper und Geist zur Ruhe kommen.

Stärken Sie in der Bio-Außensauna Ihr Immunsystem oder schwitzen Sie sanft in der Brotbacksauna, um Ihren Stoffwechsel anzuregen. Die Kraft der reinen Natur wird Ihre Wirkung nicht verfehlen, das wussten schon die Augustinermönche. Naturnahe Wohlfühlbehandlungen, Yoga, TCM und vieles mehr fördern Ihre Regeneration und lassen erwecken Ihre Kräfte zu neuem Leben. Unsere Saunaprofis und Spaspezialisten beraten Sie gerne und helfen Ihnen, die für Sie optimale Anwendung für maximale Erholung durch die Kraft der Natur zu finden.