Weihnachtszauber

Unser festliches Programm für die Feiertage

Weihnachten in Tirol kann so schön sein! Verbringen Sie diese magische Zeit bei uns in Seefeld – wir haben einiges geplant!

Schneeflocken rieseln sacht herab und verwandeln die Tiroler Alpen in eine Postkartenidylle. Die Gipfel sehen aus, als wären sie mit Puderzucker bestreut, die Tannen biegen sich unter der Last des Schnees und eine wunderbare Stille breitet sich aus.

Ja, Weihnachten steht vor der Tür. Haben Sie Ihren Wunschzettel schon geschrieben? Wie wäre es zum Beispiel mit einem unvergesslichen Kurzurlaub an Weihnachten? Skifahren in Österreich um die Weihnachtszeit ist wirklich magisch, denn der Schnee auf den Pisten ist unberührt und kompakt, während die Atmosphäre in unserem Hotel einfach verzaubert.

Unser Festtagsprogramm umfasst ein Frühstück mit engelsgleicher Harfenmusik, köstliche Galadinners in unseren Restaurants, winterliche Aktivitäten für die ganze Familie und vieles mehr!

Machen Sie den wichtigsten Menschen in Ihrem Leben zu Weihnachten das schönste Geschenk: Verbringen Sie gemeinsam ein paar wunderschöne Tage in Seefeld in Tirol.