Familien willkommen!

Wir bringen Kinderaugen zum Strahlen

Verbringen Sie einen unvergesslichen Familienurlaub im Hotel Klosterbräu!

Die schönste Zeit des Jahres verbringt man am besten im Kreis seiner Liebsten. Wir, Ihre Gastgeberfamilie Seyrling, haben selbst kleine Kinder und kennen daher die Bedürfnisse von jungen Familien besonders gut. Im Hotel Klosterbräu gibt es für Ihren Nachwuchs allerhand zu erleben. Auf unserem Außenspielplatz erleben die Kleinen große Abenteuer. An kühleren Tagen lockt der Jugendspielraum mit Flipper, Billiard, Play Station und vielem mehr sowie das liebevoll eingerichtete Kinderspielzimmer. Ein besonderes Highlight sowohl für kleine als auch größere Gäste ist Sigis Sauhaufen: In unserem Streichelzoo verbringen sie zauberhafte Stunden und freunden sich mit Schlappohrhasen und Hängebauchschweinen an.

Verbringen Sie also Ihren Familienurlaub hier in Österreich! Im Sommer wie auch im Winter bieten wir professionelle und herzliche Betreuung für Kinder und Kleinkinder sowie spannende Erlebnisprogramme für unsere kleinen Gäste.