Wir schenken Ihnen Erholung und Entspannung …

… mit einem gratis Spa-Gutschein zu Ihrem Aufenthalt!

So wird Urlaub zum echten Highlight: Während der Feel Spa Voucher Days erhalten Sie einen kostenlosen Spa-Gutschein.

Im Hotel Klosterbräu in Seefeld wird Ihr Urlaub so vielfältig wie Sie selbst. Denn es ist Teil unseres Spa-Gedankens, zuerst den Menschen zu sehen. Unser Ziel ist es, jedem Gast seinen individuellen und idealen Weg zur Entspannung und ganzheitlichen Heilung zu zeigen. Deshalb kann unser kleines Geschenk an Sie – ein gratis Wellnessgutschein – sehr viel bewirken.

In unserem FEEL:YOUNIQUE®-Spa-Sortiment stehen zahlreiche Behandlungen zur Auswahl, die auf Ihre speziellen Bedürfnisse zugeschnitten werden. Vertrauen Sie auf die Kompetenz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die Ihnen genau zuhören, Sie fachkundig beraten und die für Sie am besten geeigneten Behandlungen zusammenstellen – ganz nach dem Motto: so einzigartig wie Sie selbst.

Ganz gleich, ob Sie körperliche, emotionale oder spirituelle Unterstützung oder eine Kombination aus allen dreien benötigen: lassen Sie sich fallen und genießen Sie die wohltuende Wirkung des Spas unseres Hotels in Seefeld.

Bis zum 22. Dezember schenken wir Ihnen Entspannungsmomente zu Ihrem Aufenthalt ab zwei Nächten– mit einem kostenlosen Feel SPA Voucher.