Traumurlaub für Hund und Herrchen

Nicht ohne meinen Hund!

Wir lieben Hunde! Entdecken Sie alle Wohlfühlangebote für Ihren vierbeinigen Begleiter und natürlich auch für Sie.

Strahlende Augen, ausgestreckte Zunge, ein vor Freude wedelnder Schwanz – Hunde können zwar nicht sprechen, aber das ist auch nicht nötig, um zu verstehen, wie glücklich sie gerade sind. Unser hoteleigener Hund Moritz hat uns genau gezeigt, was man alles für den hündischen Traumurlaub braucht. Deswegen haben wir ein Rundum-Wohlfühlprogramm für unsere vierbeinigen Gäste ausgetüftelt:

Gleich bei Ihrer Ankunft überraschen wir die Hunde mit einem Spezial-Kissen und einer Hundeschüssel. Die Erkundung unseres großen Gartens ist der perfekte Zeitvertreib für Sie und Ihren Gefährten – wir bieten unter anderem auch Zimmer mit direktem Gartenzugang an. Erkundungstouren machen durstig. Für diesen Fall gibt es über das ganze Hotelgelände verteilte Wasserstationen. Wenn es dann endlich Zeit für einen Spaziergang ist, wählen Sie aus einer Vielzahl an Routen. Bei uns wird weder Ihnen noch Ihrem tierischen Begleiter langweilig. Auch für Abkühlung an heißen Tagen haben wir bestens vorgesorgt. Der nahegelegene Wildsee bietet für Ihren Liebling die perfekte Gelegenheit sich zu erfrischen. Freuen Sie sich auf Ihren Aufenthalt in unserem Wellness-Hotel mit Ihrem Hund!