Freifahrt ins Urlaubsglück

Wir belohnen Ihre grüne Anreise.

Reisen Sie umweltfreundlich nach Seefeld und profitieren Sie von der Aktion „Freifahrt ins Urlaubsglück“.

Wir bemühen uns, Ihren Aufenthalt bei uns so umweltfreundlich wie möglich zu gestalten. Wussten Sie, dass bei einem einwöchigen Urlaub inklusive Verpflegung die An- und Abreise durchschnittlich 80 % des gesamten CO2-Verbrauchs verursachen? Aus diesem Grund unterstützen wir mit Freude die Aktion der Region Seefeld: Lassen Sie Ihr Auto zu Hause stehen und reisen Sie stattdessen mit dem Zug oder dem Flixbus in unser Wellnesshotel in Österreich. Die Berge und die Natur sind ein Schatz, den es zu bewahren gilt. Deshalb erhalten Sie bei einer umweltfreundlichen Anreise eine Rückerstattung Ihrer Reisekosten.

Und so funktioniert’s:

1. Buchen Sie Ihren Aufenthalt direkt über unsere Website oder die offizielle Website der Region Seefeld.
  2. Buchen Sie Ihre Anreise mit dem Zug oder mit dem Flixbus. Tickets bis zu einem Preis von 150,00 € pro Erwachsenem oder 75,00 € pro Kind werden zurückerstattet.
  3. Füllen Sie das Formular der Region Seefeld aus – und zwar am besten gleich nach der Buchung.
  4. Die Rückerstattung erhalten Sie bar in der Touristeninformation Seefeld.