Die Bergwelt im Frühling

Ein farbenfrohes Gemälde

Entdecken Sie unsere Bergwelt im Frühling!

Der Frühling nimmt einen Pinsel in die Hand und malt ein farbenfrohes Bild: Auf dem saftigen Grün der Almwiesen verteilt er in leuchtendem Rot, sattem Gelb und zartem Violett eine Vielzahl an Blumen und Blüten. Den Himmel streicht er tiefblau an und dekoriert ihn mit ein paar weißen Wölkchen. Auch die Berggipfel erhalten ein paar großzügige Tupfer Weiß. So erstrahlt die Szenerie im Glanz der Frühjahrssonne.

In dieser Naturidylle verbringen Sie einen unvergesslichen Familienurlaub in Österreich. Im Sommer, aber auch schon im Frühling, lockt die Bergwelt mit malerischen Wanderwegen und aufregenden Radtouren. Gerne leihen Sie sich hierzu ein Fahrrad oder E-Bike direkt im Hotel. Brechen Sie auf und erkunden Sie die unberührte Bergwelt! Entdecken Sie sonnige Wiesen und schattige Wälder, sanfte Hänge und schroffe Gipfel. Finden Sie Ihr Lieblingsplatz und lassen Sie die Landschaft auf sich wirken.