Urlaub in historischem Ambiente

Ein ganz besonderer Genuss

Im Hotel Klosterbräu erfahren Sie, welche Wirkung ein Urlaub in historischem Ambiente entfaltet.

Ein Urlaub in unserem Wellnesshotel in Seefeld geht über rein oberflächlichen Genuss hinaus. Ein Urlaub im Hotel Klosterbräu geht tiefer und hinterlässt einen bleibenden Eindruck. Dafür sorgt neben vielen kleinen Details und Aufmerksamkeiten das Ambiente in unseren historischen Gemäuern. Die harmonische Verbindung historischer Atmosphäre mit modernem Luxus und Wohnkomfort umfängt Sie sanft, berührt die Seele und lässt Sie auf einer höheren Ebene entspannen.

Ein Teil unseres Hotels war einst ein Kloster mit Brauerei – diese Traditionen sehen und spüren Sie in vielen Details: Türrahmen, Gemälde, Wandmalereien und sanfte Beleuchtung … der Geist der Mönche, die hier früher Brot gebacken und Bier gebraut haben, ist nicht verloren gegangen. Hier lässt sich eine Mischung aus Spiritualität und Selbstgenügsamkeit nachempfinden, hier genießen Sie die rustikale Atmosphäre des 14. Jahrhunderts gepaart mit modernen Highlights. Treten Sie ein in unser Kellergewölbe, wo das Licht von 500 Kerzen eine sanfte Stimmung erzeugt, freuen Sie sich in der Brotbacksauna, dem ehemaligen Getreidespeicher des Klosters, über den Duft frischen Brots, der die Luft erfüllt und erfahren Sie Entspannung auf allen Ebenen des Seins.

BUNTE OSTERFERIEN 🐰

Ostern á la Klosterbräu! Unser großes Oster-Festival inkl. Ostereiersuche, Champagneraperitif, Galadinner, Show- und Künstlerprogramm und vielem mehr. Hier geht's zum Programm!