Erlebnisse über Erlebnisse

Es gibt so viel zu entdecken!

Über 50 Aktivitäten für Groß und Klein – Ihr Urlaub im Hotel Klosterbräu steckt voller (Urlaubs‑)Überraschungen.

In unserem Sporthotel in Tirol bieten wir Ihnen ein Aktiv-, Wellness- und Kulinarikprogramm zum Verlieben: Bei wöchentlich unterschiedlichen Aktivitäten entdecken Sie die wunderschöne Naturlandschaft Tirols, powern sich beim Sport in den Bergen aus und sammeln gemeinsam mit Ihren Liebsten unvergessliche Erinnerungen an aktive Momente.

Wie Sie all das buchen können? Na, ganz einfach auf unserer Website! Sie klicken sich durch unser umfangreiches Angebot, suchen sich Ihren Favoriten aus und haben im Handumdrehen den Überblick über Veranstaltungsinformationen wie Tag, Uhrzeit und Treffpunkt sowie Dauer der Aktivität. Bei uns kommt mit Sicherheit keine Langeweile auf – Sie füllen Ihre Urlaubstage mit einzigartigen und abwechslungsreichen Erlebnissen und holen aus jedem Tag das meiste heraus. Gerne geben wir Ihnen auch persönlich Auskunft zu den anstehenden Ausflügen und Co., fragen Sie einfach bei uns nach.