Luxus und Entspannung pur

Die Lifestyle-Wellness-Suiten

Unsere Lifestyle-Wellness-Suiten laden zum Wohlfühlen und Genießen ein …

Einzigartig, luxuriös und komfortabel: Schöner könnten die Suiten unseres Hotels in Seefeld nicht sein. Die Suiten verfügen über eine eigene Sauna und eine gemütliche Leselounge und sind edel ausgestattet mit feinem Eichenholzboden, Holzgewölbe, romantischem Kerzenkamin, Balkon und einem großen, begehbaren Kleiderschrank. In den Suiten gibt es zwei Schlafbereiche, die man voneinander abtrennen kann; erholsamer Schlaf ist in den hochwertigen Boxspringbetten garantiert. Das Beste ist aber der Bierbrunnen, von dem Sie hausgebrautes Bier abzapfen. Auch die Bäder sind edel und luxuriös und bieten jeglichen modernen Komfort: Die Regendusche simuliert natürlichen Niederschlag und in der freistehenden Badewanne entspannen Sie nach einem erlebnisreichen Tag in der Tiroler Bergwelt.

Haben wir Sie auf den Geschmack gebracht? Dann buchen Sie Ihre erholsame Auszeit und kommen Sie in den Genuss unserer einzigartigen Lifestyle-Wellness-Suiten.