Hawaiianisches Massageerlebnis

Lomi Lomi Nui

Schon die alten hawaiianischen Heiler praktizierten diese Massageform. Erfahren Sie mehr darüber!

Ob entspannender Sommerurlaub in Seefeld, sportliche Wanderauszeit auf dem Tiroler Hochplateau oder Skiurlaub an Silvester in Österreich – eine Massage im Klosterbräu Spa zählt zu den Highlights Ihres Aufenthalts bei uns. Heute stellen wir Ihnen die traditionelle hawaiianische Massageform Lomi Lomi Nui vor.

Lomi Lomi Nui ist eine einzigartige Erfahrung für alle Sinne. Die Massage wurde bereits von den alten hawaiianischen Heilern praktiziert und erfreut sich auch heute noch großer Beliebtheit. Lomi Lomi Nui konzentriert sich auf die Verbindung von Körper, Geist und Seele und wird oft als „heilende Berührung“ bezeichnet. Während der Massage führen unsere Spa-Mitarbeitenden sanfte Bewegungen mit den Händen, Unterarmen und Ellbogen aus, um Verspannungen zu lösen und die Durchblutung zu fördern. Der Duft exotischer Ölen und die Klänge hawaiianischer Musik tragen zur Entspannung bei und schaffen eine Atmosphäre der Ruhe und Erholung. Lomi Lomi Nui ist mehr als nur eine körperliche Behandlung, es ist eine Reise zur inneren Balance und Harmonie.