Für strahlend schöne Haut

Innovatives Microneedling

Unzählige kleine Nadeln aktivieren den Selbstheilungsprozess der Haut. Probieren Sie es aus!

Verbringen Sie eine herrlich entspannende Auszeit in unserem Wellnesshotel in Österreich. Berge, Natur, kulinarische Höhenflüge und ein weitläufiger Wellnessbereich – hier erleben Sie Wohlfühlmomente vom Feinsten.

Gerne verwöhnen Sie unsere Therapeutinnen und Therapeuten mit maßgeschneiderten Kosmetikbehandlungen. Zahlreiche Anwendungen betören Ihre Sinne und beleben Ihre Haut. Heute möchten wir Ihnen eine besonders innovative Behandlung vorstellen: das Microneedling.

Bei diesem Verfahren wird ein Microneedling Pen mit kleinen, feinen Nadeln über das Gesicht gerollt. Aber keine Sorge: Die Nadeln sind so kurz, dass sie nur einen halben Millimeter tief in die Haut eindringen – und das ganz sanft. Beim Microneedling wird der Selbstheilungsprozess der Haut aktiviert. Schon nach einer Anwendung zeigt sich ein strafferes, verfeinertes und strahlendes Hautbild. Microneedling eignet sich besonders gut bei Falten, Augenringen, Narben, vergrößerten Poren und Pigmentstörungen. Probieren Sie es aus!