Luxuriöse Pflege

Unsere neue Kosmetiklinie

Ab jetzt verwöhnen wir Sie mit der innovativen Pflegeserie von Augustinus Bader.

Mit großem Stolz präsentieren wir: die beste Hautpflege aller Zeiten! Mit unserer neuen Luxury Kosmetiklinie Augustinus Bader erleben Sie, wie hochwirksam, pflegend und regenerierend Hautkosmetik sein kann – sein sollte! Schon seit vergangenem Winter haben wir uns bemüht, die wirkungsvolle Pflegeserie in unserem Spa anbieten zu können. Endlich ist es so weit.

Das Besondere an der Serie von Augustinus Bader ist die fruchtvolle Kombination aus Wissenschaft und Weisheit. Der Schöpfer, Professor Augustinus Bader, gilt weltweit als anerkannter Mediziner und Biomediziner und ist führend auf dem Gebiet der Stammzellbiologie und regenerativen Medizin. Das Ergebnis seiner über 30-jähirgen Forschung in der Zellreparatur, des sogenannten „Tissue Engineering“, ist die patentierte Hautpflegetechnologie TFC8®. Diese wirkt mit natürlichen Aminosäuren, hochwertigen Vitaminen und Molekülen, die in der Haut vorkommen. Erleben Sie es selbst! Wir erklären Ihnen gerne mehr dazu bei Ihrer Beautyanwendung – vielleicht nach Ihrem Besuch in unserem Bräukeller in Seefeld?