Kulinarik im neuen Klosterhof

Unbedingt ausprobieren!

Kulinarik im Klosterhof: mediterran, fein, erfrischend anders!

In diesem Sommer haben wir uns einen Herzenswunsch erfüllt: Wir haben unseren Klosterhof zu einem ganz besonderen Open-Air-Restaurant ausgebaut. Damit wird der stylishe, atmosphärische Innenhof zu unserem neuen kulinarischen Herzstück! Hier beglücken wir Sie mit hausgemachten Bauernbroten und Pizzen aus dem Holzofen, Feinem aus unserer Showküche und einer großen Portion Style in historischen Mauern. Der Sitzbereich wird von einem Glasdach überspannt, das je nach Witterung geöffnet oder geschlossen werden kann. Genießen Sie ein entspanntes Frühstück in mediterranem Flair oder dinieren Sie abends außergewöhnlich schön – das einmalige Ambiente und die hervorragenden Speisen im Klosterhof werden Sie begeistern. Gesellige Abende enden dabei gerne in unserem angeschlossenen Wilderer-Keller. Oder schauen Sie doch mal in unserem Bräukeller in Seefeld vorbei! So oder so, Ihr Gaumen und Ihr Geist kommen dabei voll auf ihre Kosten.