Die Perle Tirols

Warum Seefeld? Weil es „Best of the Alps“ ist!

Haben Sie einen Riecher für die schönen und exklusiven Dinge des Lebens? Dann folgen Sie Ihrer Nase nach Seefeld in Tirol.

Von anspruchsvollen Gästen aus aller Welt geschätzt und gefeiert, bewahrt Seefeld stolz seinen Platz auf dem Podium der schönsten Orte Tirol – ein Traumziel für Naturfreunde, Genussmenschen und Liebhaber der schönen Dinge des Lebens. Die erste Adresse für alle Genießer ist das Hotel Klosterbräu, eines der schönsten und traditionsreichsten 5-Sterne-Hotel in Tirol.

Sie fragen sich, warum Seefeld? Ganz einfach: Es ist „Best of the Alps“! Seefeld in Tirol gehört nämlich zusammen mit zwölf weiteren Perlen des Tourismus zur prestigeträchtigen Vereinigung „Best of the Alps“, die die berühmtesten und exklusivsten Ferienorte der gesamten Alpen auswählt und auszeichnet. Als Kriterien für die Bewertung wird das Vorhandensein qualitativ hochstehender Unterkunftsmöglichkeiten, ausgezeichneter Dienstleistungen und traditioneller, erstklassiger Gastfreundschaft herangezogen.

Haben auch Sie einen Riecher für die schönen und exklusiven Dinge des Lebens? Dann lassen Sie sich verzaubern von der Perle Tirols, ihrer faszinierenden Landschaft und magischen Atmosphäre. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!