Zeit für Romantik

Ideen für Ihren Valentinstag

Was gibt es Schöneres als die Liebe? Ein Wochenende im Hotel Klosterbräu nach Ihren Wünschen!

Der Valentinstag steht vor der Tür! Wie wäre es, ihn mit einem Wochenende in einem 5-Sterne-Hotel in Tirol zu feiern? Lassen Sie Ihrer Fantasie freien Lauf: Zwei Tage lang mit Ihrem Lieblingsmenschen inmitten von Saunen, Pools und Verwöhnprogrammen, Entspannung pur und ein romantisches Knistern in der Luft … Für Ihre besonderen Momente haben wir an alles gedacht: Ein romantisches Abendessen mit Gourmetmenü und Sektaperitif wird von stimmungsvoller Live-Musik begleitet, und wenn Sie diese besonderen Tage für ein kleines Abenteuer nutzen wollen, lassen Sie sich einfach von Hausherr Alois Seyrling oder Aktivguide Clemens über die spektakulären Bergpfade rund um Seefeld führen. Unsere geführten Wanderungen sind unvergesslich – wie wäre es zum Beispiel mit einer romantischen Sonnenaufgangswanderung? Kurzum, es ist für alle etwas dabei. Was zählt, ist natürlich die Liebe, und wir versichern Ihnen, dass Sie bei uns viel davon finden werden. Sehen Sie am besten selbst!