Ihr Weg zu mehr Gesundheit und Leistungsfähigkeit

Machen Sie Ihre Neujahrsvorsätze wahr!

Machen Sie den ersten Schritt auf dem Weg zu mehr Gesundheit, Leistungsfähigkeit und Energie!

Zugegeben, das vergangene Jahr war kein Zuckerschlecken. Haben Sie sich auch das ein oder andere Mal dabei ertappt, wie die Hände wie zum Ausgleich zur Süßigkeitendose wandern? Und sporteln war auch eher schwierig und selten? 2021 wird wieder anders. Um Sie bei Ihren guten Vorsätzen zu unterstützen, haben wir eine besondere Idee: Lassen Sie Ihren energetischen Zustand bei einer 24-Stunden-Vitalitätsmessung (EKG) auf Herz und Nieren prüfen. Wir begleiten Sie in unserem Wellnesshotel in Tirol professionell dabei. Am Ende erwartet Sie ein ausführliches Gespräch mit unserem Lebensfeuer-Spezialisten, der die wichtigsten Erkenntnisse mit Ihnen bespricht, energetische Tipps für Ihren Aufenthalt und Ihre Zukunft bereithält und Sie auf den Weg zu mehr Gesundheit und Leistungsfähigkeit bringt. Finden Sie Ihre innere Balance, kreieren Sie Ihre eigene Stärke, erleben Sie das Gefühl der Freiheit, laden Sie Ihre Energien auf und begeben Sie sich auf eine Entdeckungsreise zu sich selbst. Der krönende Abschluss dieser Reise ist eine 50-minütige Spa.YOUNIQUE®-Massage ganz nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen. So kann 2021 kommen!