Ein kurzes Fingerschnippen genügt …

... und Weihnachten wird ein Fest der Erholung.

Jedes Feel YOUNIQUE®-Wellnesspaket ist das ideale Geschenk für ein unvergessliches Weihnachtsfest. Lassen Sie sich inspirieren!

Haben Sie für das kommende Weihnachtsfest schon alle Geschenke parat? Wenn Sie noch nach Anregungen suchen, haben wir einen Tipp für Sie: Die Feel YOUNIQUE®-Wellnesspaket in unserem Hotel Klostebräu lassen nicht nur Ihre Liebsten, sondern auch Sie vollkommen entspannen. Mit nur wenigen Klicks erhalten Sie nämlich auf unserer Website Geschenkgutscheine nach Maß. Wie wäre es zum Beispiel mit einem romantischen Paket für zwei oder einer spirituellen, tiefgehenden Ganzkörpermassage?

Zu dieser Jahreszeit verwöhnen wir unsere Gäste nicht nur mit festlicher Weihnachtsstimmung, warmen Lichtern, einladenden Düften, leckeren Geschmacksrichtungen und sanften Klängen. Wir lassen sie auch völlig ab- und untertauchen und laden zu einem Wellnesserlebnis, das sie einfach YOUNIQUE® fühlen lässt. Denn unsere Wellness-Produkte sind ebenso vielfältig wie in der Anwendungen selbst. Unsere komfortablen Zimmer und das gastronomische Glück in unserem Bräukeller in Seefeld runden das Erlebnis ab und sorgen für strahlende Gesichter.