Viel mehr als nur ein Anlass …

Große Gefühle und Weihnachtszauber in Seefeld

Traditionelle Seefeld-Besucher lieben ihn, neue Gäste verlieben sich sofort: In Tirol ist der Seefelder Weihnachtsmarkt eines der Highlights des Jahres. Bereits Ende November legt sich eine prickelnde, festliche Atmosphäre über ganz Seefeld. Genau die gleiche Stimmung verzaubert auch unser 5-Sterne-Hotel in Tirol jeden Winter. Weihnachtsdekoration und Tausende von bunten Lichtern umgeben uns, typische Holzhütten bevölkern die Fußgängerzone mit regionalen Köstlichkeiten, wertvollem Kunsthandwerk, Geschenken und originellen Ideen zum Thema Weihnachten. Beim Bummel durch die Stände begleiten melodiöse Chorgesänge und Live-Orchester die Besucher im Rhythmus der Musik. Und von Zeit zu Zeit, wenn man die Ohren spitzt, vernimmt man das Klappern der Hufe: Es sind die Zugpferde, die verliebte Paare und glücklich lächelnde Familien in ihren Kutschen durch die malerischen Straßen des Dorfs tragen. Was sich dieses Jahr wie ein süßer Traum liest, kann bald wieder Realität werden. Notieren Sie sich deshalb schon den Termin: Dezember 2021, Seefeld, wo der Weihnachtszauber wahr wird.

BUNTE OSTERFERIEN 🐰

Ostern á la Klosterbräu! Unser großes Oster-Festival inkl. Ostereiersuche, Champagneraperitif, Galadinner, Show- und Künstlerprogramm und vielem mehr. Hier geht's zum Programm!