Weihnachten à la Klosterbräu

Unser Veranstaltungsprogramm

Hier im Hotel Klosterbräu in Seefeld lieben wir die Weihnachtszeit. Und das möchten wir mit Ihnen teilen. Werfen Sie einen Blick auf unser Weihnachtsprogramm!

Wenn Sie die Weihnachtsfeiertage bei uns verbringen, bieten wir Ihnen ein funkelndes Veranstaltungsprogramm. Gemeinsam erleben wir ein unvergessliches und magisches Weihnachtsfest: Am 22. Dezember genießen Sie ein Gourmet-Frühstück mit Harfenmusik, bevor Sie das Winterwunderland rund um unser Hotel mit Private Spa Suite erkunden. Am 23. Dezember kommen Sie mit dem traditionellen Heimatmusik-Trio in Weihnachtsstimmung. Am Heiligabend beginnt das Festtagsprogramm, bestehend aus einem Aperitif mit der Gastgeberfamilie, A-cappella-Weihnachtsmusik und einem Galadinner in unseren Restaurants. Den kleinen Gästen bieten wir eine Kindermesse in der Pfarrkirche St. Oswald und eine Bescherung durch den Klosterbräu-Weihnachtsmann. Der Zauber hört da aber noch nicht auf: Ab dem 25. Dezember finden täglich Aktivitäten im und rund ums Hotel statt, wie Eisstockschießen, Schneeschuhwanderungen, Backen für Kinder und vieles mehr.