Wellnessromantik

Gemeinsame Zeit, gemeinsamer Genuss

Verbringen Sie wertvolle Stunden der Entspannung in trauter Zweisamkeit mit Ihrem Lieblingsmenschen.

Was gibt es Schöneres als gemeinsame Zeit mit Ihrem Schatz? Wir haben Ihnen unsere besten Tipps für ein Wellness-Wochenende für Paare im Hotel Klosterbräu zusammengestellt:

Partnermassage

Lassen Sie sich von unseren Spiritual-Spa-Therapeuten nach allen Regeln der Kunst verwöhnen. Machen Sie es sich zu zweit im Private Spa gemütlich und genießen Sie eine Wellness- und Ganzkörpermassage.

Romantik-Package

Romantik pur in unserem Private Spa: Genießen Sie die wohlige Wärme in Ihrer ganz privaten Sauna, gleiten Sie anschließend in ein Bad und stoßen Sie im Schein der Kerzen mit einem Glas Sekt an. Anschließend werden Sie mit einer Wellness- und Ganzkörpermassage sowie einer pflegenden Körperpackung verwöhnt.

Love Birds

Verwöhnen Sie sich gegenseitig! Ihr Partner und Sie tragen jeweils dem anderen das Peeling auf und duschen sich mit wohl temperiertem Wasser wieder ab. Anschließend entspannen Sie zu zweit in einem romantischen Bad bei Kerzenschein und genießen eine Flasche Piccolo Sekt.