Spirituelle Entspannung, klösterliche Ruhe

Feel.YOUNIQUE® im Hotel Klosterbräu

Was gibt es nach einem aktiven Tag Schöneres als tiefgehende Entspannung? Feel.YOUNIQUE® im Klosterbräu!

Kennen Sie schon die einzigartigen, historisch inspirierten Behandlungen in unserem Wellnesshotel in Tirol? Wir bieten eine Vielzahl an Schönheits- und Entspannungsritualen, die von unserer Historie als Klosterstandort belebt sind. Dabei legen wir größten Wert darauf, dass Sie sich bei jeder einzelnen Anwendung vollkommen YOUNIQUE® fühlen. Was es damit auf sich hat, erleben Sie am besten persönlich im Hotel Klosterbräu. So viel sei verraten: Ihre Reise in die Welt der klösterlich-spirituell Entspannung beginnt mit einem Beratungsgespräch mit einem erfahrenen Therapeuten. Mit personalisierten Massagen, ganzheitlichen Behandlungen, Saunagängen in unserer handgeschnitzten Sauna und Wellness auf 3 500 m² ist Ihnen tiefgehende Entspannung garantiert! Das Beste kommt zum Schluss: Unsere Private SPA Suiten, die Paaren ein besonderes Wellnesserlebnis verspricht, empfangen Sie mit Massagebetten, privater Sauna, geräumiger Pärchen-Badewanne und großzügiger Dusche. Spüren Sie schon, wie sich Entspannung breitmacht? Feel.YOUNIQUE® Wellness erwartet Sie in Tirol. Vereinbaren Sie gleich Ihren individuellen Termin!

BUNTE OSTERFERIEN 🐰

Ostern á la Klosterbräu! Unser großes Oster-Festival inkl. Ostereiersuche, Champagneraperitif, Galadinner, Show- und Künstlerprogramm und vielem mehr. Hier geht's zum Programm!